Tolles Konzept und die leckersten und schönsten Fairtrade-Produkte.
    Preis ist angesichts der Tatsache, dass es sich eben um Fairtrade handelt, wirklich angemessen - die Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich in dem Laden.

Lebensmittel in Wuppertal

Also wenn ich oder meine Freunde irgendwelche Veranstaltungen besuchen wollen, führt mich oder die anderen immer der 1. Weg direkt in die Ticket Zentrale. Da der Betreiber über PC einen Zugriff zur jeweiligen Bestuhlung hat, die meisten Hallen durch persönliche Besuche selber kennt, kann man davon ausgehen dass man bei ihm wirklich gute Karten erhält. Bei Eventime wird das auch angekündigt, aber wenn man dann die per Internet bestellten Plätze sieht, dann ist man schon mal sauer. Also in die Ticket Zentrale, gute Beratung bekommen und auf guten Plätzen sitzen.Für den netten Betreiber der Ticket-Zentrale Wuppertal wird man gute Beraten.

Ticketverkauf in Wuppertal

Definitiv das beste Gyros und das beste Tzaziki in ganz Wuppertal und näherer Umgebung! Leckere Pommes, super Currywurst. Die Pita/Gyros-Tasche is mit nur Krautsalat n bisschen langweilig finde ich da geht man doch besser zum Dönerladen und das Personal is manchmal einbisschen gestresst. Die absolute Sturmzeit is ab 20:00 Uhr vor allem natürlich am Wochenende da sollte man vorher anrufen oder ein bisschen Zeit mit bringen, denn die Telefonbestellungen gehen meistens vor. Dieser Imbis/Grill ist einer der saubersten die ich kenne und das ist, Hand aufs Herz, in Hagen doch eher selten.

Schnellrestaurants / Pizza in Wuppertal

Ich bin eine sehr gute Cecil-Kundin und war bisher mit dem Service in der Cecil-Filiale in den City Arkaden sehr zufrieden. Dieser neue Shop an der Alten Freiheit kann da leider gar nicht mithalten.
    Ich mag die Kleider dort nicht mehr!!

Bekleidung in Wuppertal

Zum Vergleich mit Aldi schneidet Lidl generell besser ab, der Laden . zeicnhet sich noch durch sehr freundliches Personal und zuvorkommende Bedienung aus. Sortiment ist groß und wie gewohnt günstig ! LiDL halt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schortens

Durch die gute und schnelle Arbeit haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in Frankreich gehabt. Das von Ihr gewählte Hotel entsprach unseren Vorstellungen und zudem lag es noch absolut zentral.
    Durch die gute Planung konnten wir uns ganz auf 4 Tage Parie konzentrieren. Einfach Spitze!
    Die Nächste Reise kommt auch schon bald!!!:-))

Reisebüros in Wuppertal

Also ich muss sagen ab und zu haben die echt gute Angebote, die Verkäufer sind echt nett, ist heute zu Tage nicht üblich!!
    Man kriegt dort DSL Anschluss, Handy Verträge, Handys ohne Verträge.

Mobilfunk in Wuppertal

Schüler kann ich die Berlitz Schule nur empfehlen - sie unterrichtet in der Sprache die man erlernen will und zwingt die Studenten damit dazu die Sprache richtig zu erlernen und sich dabei mit ihr “anzufreunden” also sich beim Sprechen wohl zu fühlen. Es ist wirklich sehr gut und ich spreche aus persönlicher Erfahrung.

Sprachschulen in Wuppertal

Einer der besten McDonalds in Wuppertal - so schnelln Service habe ich noch nie gesehen fast 5 Sekunden nachdem ich bestellt habe ist das Essen auf dem Tablett.Auserdem wird dort netter Service groß Geschrieben.

Imbiss in Wuppertal

Bin oft in der Nähe dieses Ladens. Bereits von aussen macht er einen sehr guten Eindruck. Alles duftet und die hässliche Fläche unter dem vor dem Laden gelegen Straßenbaum haben sie schön bepflanzt. Für mein Büro habe ich dann dort mal einen Strauß mitgenommen. Meine Kollegen waren begeistert und fahren jetzt extra dort hin um Blumen zu holen.
    Die Preise sind sehr angenehm. Die Bedienung nett und kompetent und die Sträuße sehr schön bebunden und halten lange. Preis/Leistungsverhältniss ist 1A.

Blumen in Wuppertal