Hatte eine Reise in die Provence gebucht alles bezahlt und knapp 2 Wochen später kommt die Nachricht, wegen zu wenig Teilnehmern storniert. Aber im Internetauftritt von Vianova stand bis vor ein paar Tagen ausgebucht. Nun wird eine neue Reise für nächste Woche nach Frankreich angeboten. Man wird hier wohl total verschaukelt. Nie wieder.

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Vianova GmbH Lieber Stefan49,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sehen wir Ihre Bewertung erst jetzt und konnten deswegen nicht früher eine Erklärung abgeben. So sehr auch wir Reiseabsagen bedauern, ist es manchmal der Fall, dass wir eine Reise wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl absagen müssen. Gerade in der Covid19-Zeit 2021 war die Reisebereitschaft einfach nicht die, die wir sonst kennen. Dazu kam eine interne Serverumstellung, wodurch Reisen manchmal leider länger auf unserer Website angezeigt wurden als gewollt. Es tut uns leid, dass dies Verwirrung stiftete.
    Dass wir mehr als eine Reise nach Frankreich anbieten, ist üblich. Wie gesagt, wurde diese spezielle Reise in die Provence wegen fehlender Teilnehmer abgesagt und es gab die Möglichkeit auf andere Reisen nach Frankreich umzubuchen. Wir möchten Sie da in keiner Weise „verschaukeln“.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken herzliche Grüße aus Weimar
    Ihr Team von vianova