Also ich fang mal an. Wie kann ich sie beschreiben?! Lieb, nett, sehr, höflich. Einfach gesagt sie kann man nur einfach gern haben. Egal was andere sagen diese Wahnsinns Frau kann Hochzeiten Planen. Egal was war Sie hatte immer eine super Idee. Probleme gab es keine, Evelyn hatte immer eine Perfekte Lösung. Evelyn hat unsere Hochzeit Perfekt gemacht. Wenn man nicht weiter wusste hat Sie uns geholfen. Evelyn hat uns über ein Jahr begleitet und ich muss sagen es gab niemals ein Problem. Als der Tag endlich kam und die Anspannung immer größer wurde hat sie uns jede angst genommen das was schief gehen könnte. Sie hat so viel Organisiert und perfekt geplant. Sie hat es geschafft das unser Hochzeitstag Unvergesslich ist und unsere Gäste (alle Gäste) meinten zum mir diese Frau ist der Hammer genauso wie unsere Hochzeit.
    Also Leute alle die noch Heiraten wollten ninmt bloß Evelyn als eure Planerin. Wenn ihr sie dabei habt kann nicht passieren ausser das es einer eurer schönsten Tage wird.
    Ich möchte mich nochmal bedanken für die Hammer leistung.

Hochzeitsservice in Braunschweig