Vom Ambiente her macht die Café del Sol Kette schon sehr viel her. Hohe Decken, nette Beleuchtung und schönes Deko.
    Leider, zumindest in Bremen, immer an vielbefahrenen Strassen.
    Leider läßt das Preisleistungsverhältnis sehr zu wünschen übrig.
    Eine Flasche Becks für 3,50€ ist maßlos überteuert auch die Qualität der Speisen ist nicht das, was ich für den dargebotenen Preis erwarte.
    Ich hatte mal ein Pfeffersteak für 11,50€ bestellt. Bei so einem Preis erwarte ich auch ein Steak und kein plattgeklopftes Stück Fleisch was mich eher an ein Schnitzel erinnert.
    Für den gleichen Preis bekomme ich in einem Steakrestaurant ein richtiges Steak (englisch, medium oder durch)
    Das Personal ist freundlich aber verhältnismäßig langsam und ungelernt, zumindest wirkt es so, da das gewollte edle nicht dem entspricht, wie das Personal sich dem angestrebten Standart verhält bzw. auftritt.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Eine kleines Haarstudio mitten in Schwachhausen.
    Alteingesessen und traditionell geführt. Nettes Personal und sehr gute Qualität.
    Der Chef sträubt sich zwar jedes Mal, wenn er mir eine Kurzhaarfrisur verpassen soll aber der Ausspruch "Kunde ist König" verhilft ihm, mir wieder eine Klasse Frisur zu zaubern bzw. seine Angestellte

Friseure in Bremen

Die Hammehütte "Neu Helgoland" ist ein sehr uriges, kleines Café mit dem dementsprechenden Ambiente eines ehemaligen Wohnhauses direkt am Rande des Teufelsmoores. Ein ruhiger Ort und auch Ziel vieler Spaziergänger.
    Es liegt direkt an der Hamme, wo auch die Torfkähne halt machen. Wer halt nicht mit dem Auto kommen will, der kann ab Torfhafen Findorff auch mit dem Torfkahn dort hinfahren.
    Sie haben eine große Kuchenauswahl, das Personal ist sehr zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Worpswede

Das Loft als Bar gehört nicht umsonst zu dem Prinz Award Gewinnern und dies schon im zweiten Jahr.
    Auch hier steht der Chef hinter der Theke und verbreitet immer gute Laune, man wird schnell bedient und dies in einem recht eigenartigen aber schönem Ambiente.
    Die Ecke mit der Tanzstange wirkt ein wenig verrucht aber umso edler wirkt der Bereich um die Bar, es gibt sogar einen kleinen Kamin dort.
    In einem etwas abgetrennten Bereich gibt es noch eine kleine gemütlich Bar. Ist dort etwas kleiner und dunkler.

Bars und Lounges in Bremen

Eine sehr moderne Praxis.
    Durch meine Angst, die ich seinerzeit vor Zahnärzte hatte, ist heutzutage nichts mehr von übrig.
    Dr. Conradi hat sie mir durch seine lockere und freundliche Art genommen. Zudem ist das Ambiente in seiner Praxis sehr modern und es riecht dort auch nicht, wie bei alten Praxen, so fürchterlich nach dem typischen "Zahnarztgeruch".

Zahnärzte in Bremen

Wer mexikanisch nicht mag, ist hier nicht richtig.
    Sehr gute Küche preise meines Erachtens einen Tick zu hoch aber die Qualität und die Geschmack besticht und läßt über die Preise nicht mehr nachdenken.
    Bei der Bedienung gibt es unterschiede, einige sind sehr freundlich andere wiederum wirken manchmal ein wenig lustlos aber keineswegs unfreundlich.

Mexikanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bremen

Dort bedient der Chef noch selbst.
    Eine sehr nette Bar an der Schlachte mit frisch zubereitetem und sehr leckerem Essen stilvoll serviert.
    Bedienungen immer sehr freundlich, der Preis ist ein klein wenig zu hoch angesetzt aber dafür stimmt die Qualität der angebotenen Speisen, wofür es sich lohnt auch mal nen Euro mehr hinzulegen

Bars und Lounges in Bremen

Im Alex bin ich ein paar mal gewesen und jedes Mal war ich sowohl von der Bedienung als auch von der Qualität der Speisen enttäuscht wobei das Personal überwogen hat.
    Das Alex versucht eine Gastronomie im edlen Stil zu verkaufen allerdings fehlt zu dem Preisleistungsverhältnis die Qualität sowohl des Personals als auch der zubereiteten Speisen.
    Die Toiletten bekommen von mir eine sehr schlechte Bewertung, wenn man reinkommt schlägt einem gleich ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Die Beschaffenheit der Toiletten ist in einem sehr schlechten Zustand und ganz verärgert war ich, als mich das Toilettenpersonal mit einem herablassenden Blick und einem provozierendem "Danke!!" hinterher rief, weil ich nichts auf den Teller gelegt hatte, wobei es ein Unding ist, in einem Restaurant so etwas darzubieten.
    In einem Restaurant hat so eine Art Toilettenpersonal nichts zu suchen, dies ist von einer bezahlten Putzfrau/mann zu übernehmen, die unauffällig dort durch wischt und keinen Teller hinstellt.

Zeitarbeit in Bremen

Ich besuche das Bolero öfter und bin bislang immer sehr zuvorkommend bedient worden.
    Das Ambiente ist stilvoll, recht dunkel und eng gehalten aber durch die edle lange Bar, kommt man dort immer in Kontakt mit anderen Gästen.
    Das Personal ist in jeglicher Hinsicht freundlich und zuvorkommend.
    Die Speisekarte ist reichhaltig und geht in Richtung mexikanisch aber dennoch für jeden Geschmack etwas dabei.
    Die Speisen werden frisch zubereitet und von guter Qualität und für´s Auge hergerichtet.

Restaurants und Gaststätten in Bremen