Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    sehr sagen wir mal authentisches GUTbürgerliches Restaurant (mit Hang zu Kneipe). Solides leckeres Essen, vernünftige Preise und meist fitte Bedienung in eher kargen-rustikalem Ambiente. Sieht nicht sehr sehr einladend aus und der Eingang über den Hof (hier sind auch die Toiletten) könnte auch in ein Privathaus führen.
    Wer mehr Wert aufs Essen (Schnitzel, Steak, hessisch - aber auch immer etwas für Vegetarier) als auf Schischi legt, wird hier zufrieden sein.
    Den Biergarten konnte ich bislang noch nicht testen, sieht aber vielversprechend aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Na gut, einen Stern muss man ja mindestens bergen. Das mache ich hiermit.
    Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich aber etwas anderes!

    Um meinem Lack mal wieder etwas Gutes zu tun, bin ich extra durch diese besonders schonende textile Waschstraße gefahren. Ich bemerkte aber schon in der Waschstraße ein starkes Rütteln der Walzen am Fahrzeug. Als ich wieder draußen war stellte ich einige sehr dünne aber doch recht flächige Lackabschürfungen fest.
    Ich folgte also dem deutlich ausgehängten Motto der Waschstraße:

    "Wenn Sie zufrieden sind - sagen Sie es weiter;
    wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es uns!“

    Von wegen! noch nicht einmal auf eine vernünftiges Gespräch ließ dieser Mensch sich ein. Es sei natürlich alles vorher schon da gewesen - so seine Meinung und es könne ja gar nicht passieren und alle wollten ihn ja nur betrügen und sich ihre Macken am Auto von Ihm bezahlen lassen.
    Das wollte ich ja gar nicht (immerhin war meine Auto nicht wirklich neu und es wären auch nicht die ersten Macken gewesen). Vielleicht wäre ich auch schon mit einer Entschuldigung oder einer kostenfreie Wäsche zufrieden gewesen. - So bin ich es leider gar nicht.
    Ich hatte leider auch keine Zeit und auch nicht die Muse einen Sachverständigen hinzu zu holen. Ich kann es aber jetzt nur jedem SEHR empfehlen!

    Auf soviel Kundenfreundlichkeit und leerer Werbesprüche kann ich gerne verzichten und meinen Lack auch an einer billigen Waschstraße ruinieren lassen.

    geschrieben für:

    Autopflege / Waschanlagen in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein