Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    sehr sagen wir mal authentisches GUTbürgerliches Restaurant (mit Hang zu Kneipe). Solides leckeres Essen, vernünftige Preise und meist fitte Bedienung in eher kargen-rustikalem Ambiente. Sieht nicht sehr sehr einladend aus und der Eingang über den Hof (hier sind auch die Toiletten) könnte auch in ein Privathaus führen.
    Wer mehr Wert aufs Essen (Schnitzel, Steak, hessisch - aber auch immer etwas für Vegetarier) als auf Schischi legt, wird hier zufrieden sein.
    Den Biergarten konnte ich bislang noch nicht testen, sieht aber vielversprechend aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines schnuckeliges 1-Mann-Schmuckgeschäft mit Werkstatt. Verkauf zT aus eigener Produktion für die etwas individuelleren Geschenke, oder auch individuelle Produktion.
    Freundliche Beratung und guter Service.
    Deko für die Wohnung ist mittlerweile nach Bauscheim ausgelagert.

    geschrieben für:

    Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Trebur

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Räumlichkeiten sind so das, was man von einem gutbürgerlichen Reastaurant/Hotel erwartet. Die Speisen gehen aber weit über das übliche Schnitzeleinerlei raus, sind originell, lecker aber nicht abgehoben und sättigend.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Trebur

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.