Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und Verkauf vor allem von beratungsintensiven Marken. hochpreisigeren Marken. Interessant auch das große Angebot an Spezial (Liege) Räder.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Trebur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr guter Apple-Händler mit Werkstatt und Support. Vertrieb über ,Comspot-Parter-Network daher auch sehr umfangreiches Angebot (wenn auch nicht alles im eher spärlich ausgestatteten Laden) und auch Windows-Rechner.
    Etwas ab vom Schuss in einer Wohegend, aber der Wert auf Beratung legt, für den lohn sich der Weg.
    Ich hatte dort uA einen Rechner reparieren lassen, der nicht dort gekauft was. lieft alles problemlos.

    geschrieben für:

    EDV / Software in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    sehr gute ausgiebige und fachlich korrekte Beratung. Beim Kamerakauf wird man auch nur von den Verkäufern beraten, die sich mit den Produkten auskennen. Das kann eben auch dazu führen, dass man etwas warten muss (ist aber auf jeden Fall besser, als wenn einem die erste Aushilfe, die Preisschilder vorliest, die am Regal stehen.
    Preislich gibt es auch nichts zu meckern. Die Preise waren auch die günstigsten, die ich im Internet gefunden hatte (was mir aber auch nicht das wichtigste war) und waren sogar noch etwas günstiger, als im Schaufenster angeschlagen.

    geschrieben für:

    Foto / Elektronik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.