Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 105 Bewertungen


    Sehr freundliche und sehr erfahrene Mitarbeiter/Verkäufer und das auch in der Werkstatt, Fairness wird groß geschrieben. Ich habe dort jetzt mein drittes Bike, eine Honda CB 1000 gekauft, weil man dort nicht nur gut und günstig kauft, sondern auch in beim Werkstattservice voll vertrauen kann. Man legt bei ZRM darauf Wert, dass die Arbeiten sorgfältig, vollumfänglich und tadellos erledigt werden, das gefällt mir besonders. Mir ist es nicht wichtig eine "billige" Inspektion zu bekommen, mir ist es wichtig, dass ich bei meinem Fahrzeug darauf vertrauen kann, dass auch alles gemacht wird; dabei denke ich vor allem an meine Sicherheit. Bei ZRM bin ich noch niemals enttäuscht worden. Hierfür meinen Dank und meine seriöse Weiterempfehlung an die Leute, die Bewertungen lesen.

    geschrieben für:

    Motorräder in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.