Keinerlei Kundenberatung, 0 Interesse gegen über den Kunden, keine Hilfsbereitschaft und Qualität. Als ich dort war saß nur eine Dame an der Kasse die beschäftigt war mit anderen Kunden. Eine Beratung war nicht möglich. Die Preise an sich sind gut. Doch die Qualität ist nicht gut ! Sowie die Anziehsachen die verkauft werden als auch andere Dinge zum Beispiel wie Kopfhörer. Ich hab mir welche für 2 Euro gekauft. Der Preis an sich war sehr Gut doch die Kopfhörer hielten nicht 1 Tag lang. Deswegen nur 1 Stern von 5 Sternen.

Textilwaren in Leverkusen

Als damalige Praktikantin habe ich natürlich mehr Erfahrung als andere Menschen. Es gibt in Tally Weijl viel Auswahl die von dem Preis sowie auch der Qualität her sehr gut und geeignet sind für die Kunden. So gut wie jeden Tag kam neue Wahre an da Tally Weijl viel verkauft. Die Kundenberatung war auch Klasse. Die Mitarbeiter dort sind sehr höflich und hilfsbereit. Ich gebe 5 von 5 Sternen weil es echt absolut empfehlenswert ist.

Jede Woche befinde ich mich in dm. Es gibt viel Auswahl und die Produkte sind meist Preis Wer. Kundenberatung sowie die Gestaltung des Unternehmens ist Gut. An der Kasse läuft alles schnell und verstaut sich in der Regel nicht. Das Beste ist das falls man kein Geschenkpapier Zuhause hat oder das Geschenk dringend verpacken muss gibt es in Dm extra ein platz wo man Sachen einpacken kann und beschmücken kann. Deswegen 5 von 5 Sternen.

Drogeriewaren in Leverkusen

Dort mache ich sehr oft meine Nägel. Die Qualität sowie auch das aussehen der Nägel ist Optimal ! Zu der Beratung gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige Problem ist das die Nägel nicht lange halten und schon nach nicht mal einem Monat rauswachsen und abfallen. Ich denke das es an dem Kleber liegt der benutzt wird. Aus diesem Grund gibt es 4 von 5 Sternen.

Fingernagelstudios / Maniküre in Leverkusen