Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Habe hier nach langer Odysee einen Friseur gefunden, der weiß, was zu meinen Haaren passt und was ich auch selbst nachmachen kann. Hoffe Pascal ist noch lange in Saarlouis! Ich kann es absolut empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr lecker und sehr empfehlenswert - der Chef macht einen guten Job - Innovation wird groß geschrieben und doch schmeckt es wie bei Oma ;-) Einfach mal das "Eppels" probieren - ein echter Genuss!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Tierarzt, der sich auch in den stressigsten Zeiten dem Tier annimmt und genau hinschaut. Der immer Rede und Antwort steht. Ich fühle mich mit meiner kranken Hündin sehr gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Großes Lob!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Elektrohandwerk in Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 20 Bewertungen


    Falsche Diagnose, wenig Fachwissen bei Krankheiten oder Medikamenten - aber sonntags mit mehr als 300,- Euro zuschlagen - danke für die ehrliche Aussage der Helferin: "Es lebe der Sonntag!" - für mich keine Option mehr!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Köllerbach Gemeinde Püttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.