Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 246 Bewertungen


    Ich kann leider kein gutes Haar an dem Shop lassen.
    Das einzig Gute ist die Auswahl. Die Lieferzeiten lassen jedoch wirklich zu wünschen übrig.
    Zur Zeit warte ich auf eine Jacke, die ich im Dezember bestellt und auch bereits bezahlt habe. Ende Januar habe ich dann mal via E-Mail nachgefragt, ob und wann die Jacke geliefert wird. Wochen später bekam ich eine Antwort, dass es sich verzögern würde. Man würde sich dann melden. Bisher leider nichts. Auch auf meine Anfragen erhalte ich keine Antworten mehr.
    Es drängt sich zwischenzeitlich sogar der Verdacht des Betruges auf.
    Ich würde empfehlen auf andere Shops auszuweichen.

    geschrieben für:

    Brandschutz / Geschenkartikel in Zirndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.