Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    58. von 73 Bewertungen


    Allen zusammen erst mal ein gutes Jahr 2019. Ich habe im Autohaus Klos noch in 2018 einen Gebrauchtwagen gekauft. Beim Kauf war ich schon sehr zufrieden. Man hat mir alles bestens erklärt, ich durfte mir den Wagen sogar, zusammen mit dem Meister auf der Hebebühne ansehen. Wirklich gut! Nun war, nach fast 4 Monaten die Lichtmaschine defekt. Ich habe einen Termin vereinbart und ich bekam eine neue eingebaut. Ich ging davon aus, das die Reparatur recht teuer würde, aber ich habe letztlich nur einen geringen Teil der Kosten übernehmen müssen. Ich finde diese Kulanz einfach gut. Der Wagen war schon über 10 Jahr alt, aber mir wurde hier gut geholfen. Dafür nun, wie versprochen, die 5 Sterne Bewertung.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autozubehör in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.