Wir hatten am 09.06.2022 eine Garagenvermessung bestellt. Es dauerte nur ca. 4 Wochen und der Auftrag wurde zur Zufriedenheit erledigt.
    Mitarbeiter sehr freundlich.Wir wurden informiert wann der Mitarbeiter am Ort ist.
    Also dieses Vermessungsbüro können wir empfehlen.

Vermessungsbüros in Eisenach

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben, was jedoch leider nicht geht, da wir sehr schlechte Erfahrung mit diesem Vermessungsbüro, am 08.06.2022, gemacht haben.
    Hatten einen Auftrag frühs per Email erteilt, nach 5,5 Stunden erhielten wir eine Absage von unserem Auftrag über unser Autotelefon.
    Der Weg ist angeblich zu weit! Erhielten im gleichen Atemzug den Vorschlag im Vermessungsbüro Eisench, Holger Schmidt Auftrag anzufragen.
    Gleich am nächsten Morgen erteilten wir dort den Auftrag.
    Da wir zeitnah, innerhalb 24 Stunden, zwei Vermessungen bestellt haben (Wir sind ja nicht blöd, haben ja eine Absage bekommen!), bekamen wir vom Vermessungsbüro Wiedemann eine Rechnung über entstandene Kosten von 219,91 Euro, für angebliche Vorbereitungen von 3 Stunden, im eigenen Büro!

Laut Kostenschätzungen, so auch bei ihm, sind laut Gebührenordnung nur 132,00 Euro für Vorbereitung vorgesehen!
    Unterlagen wurden nicht beim Katasteramt angefordert! Wurden als Lügner hingestellt, das Telefongespräch hätte nie stattgefunden! Nie wieder!
    Wir können dieses Vermessungsbüro absolut nicht empfehlen.

Vermessungsbüros in Gotha in Thüringen