Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Ich war am Samstag, 24.Okt bei Ikea und habe rund 800€ ausgegeben.
    Ein Möbelstück musste an der Warenausgabe abgeholt werden. Als wir uns an der Warenausgabe anstellten um die Ware abzuholen, kam die schrecklichste IKEA Mitarbeiterin (Frau Braner) die ich bis jetzt erlebt habe und scheuchte und von einer Ecke zur anderen, wo wir auf unsere Ware warten sollten. Immer wieder fand Frau diese Braner Gründe mich und meinen Sohn anzukeifen.
    Letztlich fand sie immer wieder einen Grund um uns woanders hin zu scheuchen in einem sehr unfreundlichen bissigen primitivem Ton . Es kam mir vor als würde sie sich zu Herrscherin der Warte Schlange berufen fühlen und diese vermeidliche Machtstellung in vollem Umfang zu geniesen.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.