Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Dieses Wochenende mit dem Flieger zu Besuch auf Norderney gewesen. Für den Rückweg zum Flugplatz benötigten wir ein Taxi, da wir auf den nächsten Bus eine Stunde warten mussten. Da wir uns als Gast nicht so gut auf der Insel auskennen, blieben wir an der Bushaltestelle stehen und riefen das Taxiunternehmen an. Leider war dem Taxiunternehmen weder die Bushaltestelle noch der Supermarkt einer großen Kette direkt nebenan bekannt. Wir wurden am Telefon mit den Worten "Orientieren Sie sich doch erst einmal und rufen uns erst dann wieder an!" abgewiesen. Ein Taxiunternehmen ohne Ortskenntnisse und mit unfreundlichem Personal. Nach dieser Erfahrung warteten wir die Stunde lieber auf den Bus als diesem unseriösem Unternehmen "hinterherzutelefonieren".

    geschrieben für:

    Taxi in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.