Freundliches und kompetentes Personal.

Apotheken in Lahr im Schwarzwald

Freundliches Personal in einem schönen Ambiente. Für besondere Anläasse sicherlich die richtige Wahl, aber nicht für "mal eben Essen gehen."

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lahr im Schwarzwald

Freundliches Personal aber recht hohe Preise. Schneller und guter Service.

Autowerkstätten / Autoteile in Lahr im Schwarzwald

Sehr freundliches Personal und eine riesen Auswahl an Möbeln und Deko-Kram. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen, in einem tollen Ambiente und und vielen Möglichkeiten.
    Es gibt auch ein kleines Bistro mit warmen und kalten Speisen und Getränken.

Möbel / Betten in Lahr/Schwarzwald

Schöner Laden, sehr aufgeräumt und sauber. Allerdings ist das Personal meiner Erfahrung nach nicht immer freundlich und offen.

Parfümerien / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

Wolkenkratzer gefällt mir persönlich nicht so gut, anderen offensichtlich schon. Es ist immer viel los und die Preise sind meiner Erfahrung nach auch okay. Das Ambiente gefällt mir nicht so gut.

Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

Schlemmertreff kann ich nur empfehlen. Das Essen ist super lecker und das Personal immer freundlich. Das Ambiente ist klasse und die Preise völlig angemessen.
    Wirklich ein super Restaurant!

Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

Eine Freundin und ich waren ein paar Tage in Hamburg als wir spontan auf die Idee kamen, das Musical zu besuchen. Also riefen wir bei der Hotline an und bekamen tatsächlich, einen Tag vorher noch zwei Tickets für einen unschlagbaren Preis! Die Dame an der Hotline war sehr nett und die Abwicklung ging schnell von statten.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Im Herzen des Kaiserstuhls liegt in reizvoller Wanderlandschaft das Weindorf Bickensohl. Die Lössholweg-Eichgasse lädt zu einem kleinen Spaziergang ein. Der Lösshohlwege rund um die Winzergemeinde verbindet auf einem Rundkurs von knapp 7 km Länge die Lösshohlwege. Während die Kinder sich in den berühmten Höhlen verstecken, begutatchen die Erwachsenen die seltenen Pflanzenarten. Das Durchwandern der Gasse dauert ca. 20-30 Minuten. Für einen schönen und entspannten Sonntagsausflug mit der Familie ist dieser Weg gut geeignet. Aber nicht nur die Lösshohlwege, sondern auch die Gegend Kaiserstuhl lädt zu einem Picknick oder einer Fahrradtour ein. Parkmöglichkeiten gibt es im Dorf, sowie auch im Waldstück.

Freizeitanlagen in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Der Baggersee liegt etwas außerhalb von Meissenheim, jedoch leicht zu finden durch gute Beschilderung. Man kann mit dem Auto bis 20 Uhr direkt zur Badestelle vorfahren. Um 20 Uhr schließen allerdings die Schranken. Der See bietet einen Sandstrand, der für meinen Geschmack allerdings besser gepflegt sein könnte. Essen und Getränke gibt es an einem kleinen Imbisstand direkt bei den Parkplätzen. Die Preise sind völlig ok und angemessen. Das Wasser ist sauber, allerdings als Badestelle für kleine Kinder eher ungeeignet, da es ziemlich schnell steil runter geht. Außerdem ist der See weder von der DLR bewacht, noch gibt es irgendein Seil an denen Schwimmer sich richten können. Es kann durchaus vorkommen, dass der Bagger ziemlich nah an der Badestelle baggert. Sollte jeder für sich entscheiden, ob der Baggersee etwas für einen ist.

Freizeitanlagen in Meißenheim in Baden