Als Hochzeits DJ oder wie es in der Szene heisst Alleinunterhalter ist der absolut ein Hammer. Meine Hochzeit auf der Burg Baesweiler wurde dank ihm zu einem unvergleichbaren Ereignis.

Wir hatten Keyboarder Karl zu unserer Hochzeit verpflichtet.
    Es war Mega !
    Das was hier unten an Bewertungen über den steht können wir auch bestätigen.
    Ein richtiger Freund und kein Dienstleister denn das was der da alles in die Wege geleitet hat ist nicht die normale Vorgehensweise von einem einfachen Alleinunterhalter.
    Der hat sogar meine Schwägerin zum schwärmen gebracht.
    Meinen Vater habe ich eigentlich noch nie weinen gesehen aber als der dem Karl nicht nur die Hand sondern eine umarmung gab, weinte mein Vater und sagte in sein Ohr Danke Karl Danke.
    ( Das war für mich zum ersten mal das mein Vater so reagierte ).
    Tief voller Ehrfurcht vor dem was Du > Keyboarder Karl < uns für den Rest unseres Lebens mit auf den Weg gegeben hat sagen wir mit ganzem Herzen Danke.
    Jedes Jahr an unserem von nun an Jahrestag wirst Du bei uns sein.
    In unserem Herzen hast Du lieber Keyboarder Karl nun für allezeit einen festen platz.
    Danke für den wundervollsten Tag in unserem Leben. Das war Phantastisch !

Andrea und Ralph Hochzeit 09.11.2018 Burg Baesweiler

PS.: Du solltest deine Videos aktualisieren, denn man sieht in deinen oft bei dir nur ältere Leute.
    Wir schicken dir ein Danke Video was Du verwenden darfst.
    Somit können dann auch Jüngere so wie wir es sind sehen das Du Stimmung machst.

Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland