Aesculap Apotheke in Friedberg ist meine erste Adresse nicht nur wenn ich ein Rezept habe sondern auch so einen Rat benötige. Nicht nur der Chef von dem ganzen ist eigentlich mehr als nur ein Apotheker sondern schon in meinen Augen ein Arzt, jedenfalls vom Wissen her. Hier bekommt man eigentlich alles und was nicht da sein sollte wird einem auch nach Hause gebracht. Ich finde den Service, Beratung und das ganze Team einfach Klasse. Aber aufpassen immer einen Parkschein lösen sonst freut sich nur unnütz die Stadt und die Knöllchen sind sehr teuer. Darum haben wir der Apotheke den Spitznamen 25Euro Apotheke gegeben :-)

Apotheken in Friedberg in Hessen

Ich weis das die meisten nur über ihre Krankenkasse schimpfen oft auch verständlich aber man muß auch mal die Arbeit loben. Die Mitarbeiter können oft nicht anders handeln als wie ihnen vor geschrieben wird. Auch ich habe mich schon geärgert über die AOK aber das ist nicht die AOK an sich sondern die bekloppten Vorschriften und diese ..... Gesetze.
    Egal mit was für einem Anliegen ich gekommen bin mir wurde geholfen auch wenn es mal einige Tage länger gedauert hat aber man war bemüht alles zu meiner Zufriedenheit hin zu bekommen. Und dafür sage ich auch mal Danke :-)

Krankenkassen in Friedberg (Hessen)

TÜV Service-Center in Friedberg habe ich nix aus zu setzen. Mache mir immer einen Termin egal ob ich mit dem Auto oder dem Motorrad hin muß. Habe bis jetzt nie lange warten müssen und auch die Prüfer sind OK.
    Werde weiterhin hier her kommen und den Service nutzen.

Ich kann eigentlich nicht klagen habe aber auch erst 2 mal hier etwas gekauft. Per Telefon bestellt und 2 - 3 h später kann man es im Laden ab holen. kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden und es liegt verkehrsgünstig im Gewerbegebiet.
    Personal, Preise sind OK, kann man eigentlich empfehlen :-)

Computer / Versandhandel in Friedberg in Hessen

Kann ich nur empfehlen.
    Gute Beratung, sehr guter Service und das zu mehr als fairen Preisen.
    Hier ist der Kunde noch König, nicht wie bei gewissen anderen Geschäften die nur Geld verdienen wollen!
    Personal, Service und Preise ***** Sterne und ein Dankeschön :-)

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Friedberg in Hessen

Bin sehr enttäuscht von diesem medrob. Hier zahlt man viel mehr als es wirklich sein sollte. Zum Glück gibt es noch eine andere Orthopädische Werkstatt in Friedberg wo ich besser beraten werde und weniger bezahle.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Friedberg in Hessen

Nein leider auch nicht mehr mein Baumarkt Nummer 1!
    Soll ja früher ein sehr gutes Geschäft gewesen sein aber davon ist wohl nimmer viel übrig geblieben.
    Schade eigentlich weil Parkplätze gibt es genug und auch die Verkaufsfläche ist sehr groß. Aber Beratung falls man jemanden findet ist nicht so das man wirklich hier kaufen möchte. Auch der Tausch von Gasflaschen ist nicht gerade etwas was man Service nennen kann.
    Ich bin hier keine Stammkunde mehr und Kunde nur noch wenn es sein muß!

Werkzeuge in Friedberg in Hessen

Ich komme nun schon seit gut 10 Jahren hier her zu König`s und bin immer gut beraten worden. 5 Fahrräder habe ich in den letzten Jahren gekauft und alle hier bei Radsport König. Super Beratung, Super Service und nie wird einem etwas aufgeschwätzt. Was nicht da ist gerade beim Zubehör kann ohne Probleme besorgt werden und wenn es an das Rad muß wird es kostenlos montiert. Ich habe hier noch nie einen Cent mehr bezahlt als wie angegeben. Die Werkstatt ist sehr gut und sehr schnell und es ist kein 0 8 15 Personal sondern wirklich Leute die vom Fach sind und sich aus kennen. Von mir ***** Sterne und ein Dankeschön :-)

Fahrräder in Friedberg in Hessen

Leider nicht mehr mein Laden. Früher bin ich oft dahin gegangen aber nun nicht mehr. Ich fühle mich da nicht wohl beim einkaufen und auch das Sortiment ist oft ausverkauft und Angebote muß man sehen das man diese gleich Montag früh besorgt. Aber da geht man gewöhnlich zur Arbeit. Was mich am meisten ärgert das Ware die auch noch per Zeitung beworben wird eigentlich angeblich dann nicht diesen Markt betreffen. Schade das es nicht mehr so schön ist hier her zu kommen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Friedberg in Hessen

Kann ich nur weiter empfehlen.
    Ich bin zwar keine Leseratte aber auch ich suche ab und an Bücher die eigentlich nur wenige suchen und die bekomme ich hier. Und wenn diese Bücher nicht da sind werden Sie besorgt in so fern möglich. Es sind Bücher so genannte Ortsbücher für jemanden wie mich der sich sehr mit Ahnenforschung aus einander setzt. Hier hat man mir schon einige Bücher besorgen können zwar nicht alle aber das kann man nicht ändern da viele Ortsbücher auch die Weltkriege nicht überstanden haben. Trotzdem ein großes Lob an die Bibliothek und DANKE!

Stadtbibliothek / Büchereien in Friedberg in Hessen