Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier waren wir schon mehrmals Essen, mit bis zu 8 Personen.
    Es ist ein Erlebnis was man, wenn man in der Nähe ist, sich nicht entgehen lassen sollte.

    Das Ambiente einer alten Burg, Essen reichlich, die Belegschaft einfach nett und freundlich.

    Alles andere sollte man auf deren Website nachlesen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Arolsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da wir seit einiger Zeit ein Lokal, Restaurant oder ähnliches suchen wo wir im Sommer unsere Hochzeit feiern können, waren wir am Samstag Abend hier Essen.

    Das Ambiente wie eben eine Dorfgaststätte, die Bedienung erfolgte recht schnell.
    Wir bestellten 3 verschiedene Gerichte. Wartezeit relativ kurz was wohl auch darauf zurück zu führen ist, das vieles aus der Gefriertruhe kam.

    Das Essen war reichlich, aber geschmacklich nicht so der Hit. Leider war mein Essen reichlich versalzen, die beiden anderen Essen gingen.

    Speisekarte war etwas enttäuschend, ein Dutzend Schnitzelgerichte, eben nur mit anderen Beilagen und Soßen... na ja Salate waren lecker.
    Für 3 Personen mit Getränken 35 € war ein fairer Preis.
    Trotz vorhandener Räumlichkeit haben wir beschlossen hier nicht zu feiern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Welda Stadt Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    na ja, 5 sterne sind ja wohl etwas übertrieben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Scherfede Stadt Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren Kunde und muss sagen, immer wieder angenehm überrascht. Klasse Service, freundliche Bedienung, sehr nette Belegschaft.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Pannendienste in Volkmarsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Unser Kater war sehr krank, 3 Wochen vorher mussten wir schon unsere Katze einschläfern lassen. Knoop sagte es wäre nur eine Infektion. Nur Lügen bei der Abrechnung, Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden, Widerspruch wird ignoriert, keine Stellungnahme, Geld wird eingeklagt.Nur Geldmacherei...Diese Klinik nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Tageskliniken in Lichtenau in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Marlenekoch67 Das tut mir sehr leid mit eurem Kater! Allerdings hat diese Klinik eigentlich einen sehr guten Ruf, so dass ich davon ausgehe, dass die wissen was zu tun ist! Meine tieraerztin ueberweist jedenfalls häufiger schwierigere faelle in die Tierklinik lichtenau und war bisher immer zufrieden
    peter.bernt.5 Mag sein, aber alleine schon das auf Nachfragen von der Klinik keinerlei Reaktion kam reicht mir. Komisch ist auch das ein anderer Tierarzt sofort feststellte, 5 Tage nachdem der Kater von Knoop entlassen wurde, das ihm nicht mehr zu helfen ist! Außerdem, der Kater hat in den 12 Jahren wo ich ihn hatte NIE Nassfutter gefressen, ausgerechnet bei Konoop hat er in einer Nacht 2 Portionen gefressen........ja klar.