Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Unser Kater war sehr krank, 3 Wochen vorher mussten wir schon unsere Katze einschläfern lassen. Knoop sagte es wäre nur eine Infektion. Nur Lügen bei der Abrechnung, Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden, Widerspruch wird ignoriert, keine Stellungnahme, Geld wird eingeklagt.Nur Geldmacherei...Diese Klinik nie wieder.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Lichtenau in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Marlenekoch67 Das tut mir sehr leid mit eurem Kater! Allerdings hat diese Klinik eigentlich einen sehr guten Ruf, so dass ich davon ausgehe, dass die wissen was zu tun ist! Meine tieraerztin ueberweist jedenfalls häufiger schwierigere faelle in die Tierklinik lichtenau und war bisher immer zufrieden
    peter.bernt.5 Mag sein, aber alleine schon das auf Nachfragen von der Klinik keinerlei Reaktion kam reicht mir. Komisch ist auch das ein anderer Tierarzt sofort feststellte, 5 Tage nachdem der Kater von Knoop entlassen wurde, das ihm nicht mehr zu helfen ist! Außerdem, der Kater hat in den 12 Jahren wo ich ihn hatte NIE Nassfutter gefressen, ausgerechnet bei Konoop hat er in einer Nacht 2 Portionen gefressen........ja klar.