Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut nicht empfehlenswert! Er lügt, ist chauvinistisch und unfreundlich zu seinen Kunden und kann sich plötzlich an Abmachungen nicht mehr erinnern. Diese Firma war der größte Fehler unserer Baustelle. Der Chef berechnet Zeiten, an denen nicht gearbeitet wurde. Unsere Fugenbreite am Rand sieht schrecklich aus und ich bin richtig enttäuscht und traurig über diese Arbeit, da ich es für Jahre noch ansehen muss. Ein Fachmann hat sich seine Arbeit angesehen und ist auch alles andere als begeistert.
    Der Kunde hat keine Mitsprache, da der Chef und auch die Arbeiter eh machen was sie wollen. Sobald man etwas dagegen sagt, wird der Chef aber auch seine Mitarbeiter ausfällig gegenüber seiner Kundschaft und wird beleidigend. Meiner Meinung nach, die schlimmste Firma die ich je erlebt habe.
    Seitdem diese Firma hier war, habe ich nur Ärger.
    Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.

    geschrieben für:

    Fliesen in Triftern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.