Man kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Hier findet man wirklich eine riesige Auswahl an Thai-Lebensmitteln. Vieles ist in gängigen deutschen Supermärlten nicht zu finden. Hier bekommt man auch Idden für neue Gerichte mit exotischen Zutaten. Die Beratung und der Service sind auch toll und die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung. Daher ansolut zu mepfehlen

Feinkost in Ingolstadt an der Donau

Wenn ich an einem Subway vorbeigehe, zieht es mich häufig hinein: der Eindruck von Frische, gesundem Essen und individueller Auswahl der Sandwiches und gleichbleibenden Standarts. Und es schmeckt ja auch.... Wenn ich weider rausgehe, denke ich mir aber auch jedesmall: Warum bin ich für das Geld eigentlich nicht gleich "richtig Essen" gegangen. Auf jeden Fall ziemlich teuer aber definitv besser als meine Freunde mit dem großen M

Schnellrestaurants / Catering in Ingolstadt an der Donau

Wir waren bisher zwei Mal da und in der Summe muss man sagen, war es eher enttäuschend. Würde ich keine anderen indischen Restaurants kennen, würde ich sagen, es schmeckt. Wenn man jedoch Geschmack und Möglichkeiten der indischen Küche kennt, fragt man sich warum hier nicht auch mal besser gewürzt wird. Auch der Service ist relativ lahm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht im Gleichgewicht.

Indische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

Das Cinestar ist sicherlich in Ordnung. Die vielen Kinosäle erhöhen die wahrscheinlichkeit, dass für jeden Geschmack ein passender Film dabei ist. Auch OmU werden des öfteren gezeigt. Dies muss man aber relativ teuerer bezahlen. Die Preise sind nichts für Dauerkinogeher. Jedcoh kann man sich einen interessanten Film in diesem Kino durchaus einmal gönnen

Kinos in Ingolstadt an der Donau

Die Auswahl ist super, das Essen frisch und das Buffet wird auch stets schnell nachgefüllt. Der Preis ist bei deiser Auswahl an teilweise exotischen Zutaten sicherlich in Ordnung. Für mich gehört ist das Essen an sich jedoch nur ein Aspekt, wenn man einfach mal schön Essen gehen will. Es gehört sicherlich auch dazu in schöner, entspannter Athmosphäre, in der man sich als zahlender Gast wahrgenommen fühlen möchte, zu speisen. Bei diesem Gedränge und der Massenabfertigung hat man dies nicht. Urlaubsbuffet-mit-drängelnden-Touris-Feeling

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

Wenn man keine großen Ansprüche an das Essen hat, wird man sicherlich auch nicht enttäuscht. Das Ambiente des Vivat ist sicherlich toll und die Lage in der Neuburger Altstadt, die man durch die Stizplätze im Freien auch genießen kann, sprechen auf jeden Fall für sich. Das Steckenpferd des Vivat ist sicherlich seine Weinauswahl.

Restaurants und Gaststätten in Neuburg an der Donau

Die dortigen Pizzen sind von gutem, wohlschmeckendem Essen kaum zu unterscheiden - könnte man süffisant sagen. Im Prinzip deckt sich dies mit eigenen Erfahrungen. Wir hatten relativ zwiespältige Erfahrungen gemacht. Von allenfalls durchschnittlichem Essen mit langer Wartezeit über sehr gute Gerichte mit schneller Bedienung war alles Dabei. Daher kann ich keinen eindeutigen Trend angeben. Auf jeden Fall postiv sind der vorhandene Biergarten und die moderaten Preise

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neuburg an der Donau

Auch wenn Viedotheken zu Zeiten des Internets sicherlich ihre Probleme haben und auch noch vermehrt haben werden (wenn das Grundkonzepts isch nicht ändert) so ist die Videotime auf jeden Fall eine gute Alternative. Die moderaten Preise, die durch Kombination in Pakten durchaus in Ordnung sind und die gute Auswahl sowie möglcihkeit des günstigen Kaufs ausgedienter Filme sprechen für die Veideothek

Videotheken in Neuburg an der Donau

Hier bekommt man überschaubare und geschmackvolle Portionen. Man hat hier an vielen Tischen einen tollen Blick auf die Donau und kann gut Essen.Nicht mehr und nicht weniger. Die Bedienungen sind auf Zack und auch immer freundlich. Die Preise sind auf jeden Fall angemessen und die Auswahl auf der Karte ist absolut ausreichend.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuburg an der Donau

Es gibt zwar Themenfilmabende (aber viel zu selten). Wenn man nicht nur auf seichte Unterhaltung oder auf Hollywoodfilme nach Schema F steht, muss man zuweilen länger warten bis ein relevanter Film läuft. Das Kino ist auch mit 3D Technologie ausgerüstet. Die Preise sind jedoch eine Frechheit. Wir sind zur zweit für Film, Getränk und Popcorn über 35 Euro losgeworden. Neben dem Aufschlag von 2,50 für 3D weird noch zusätzlich 1 Euro Leihgebühr für die Brille fällig. Wir nehmen daher lieber den Weg nach Schrobenhausen in Kauf.Für 1,50 kann man die Brille dort kaufen und der 3D-Zuschlag kostet auch 1 Euro weniger. Nichtsdestotrotz wird die Einrichtung und Ausstattung der eines modernen Kinos gerecht.

Kinos in Neuburg an der Donau