Bewertungen (1)

Leider können wir diese Firma nicht weiterempfehlen. Seit September versuchen wir einen Termin zu erhalten, damit an unserem Ofen die Tür ausgetauscht wird. Jedes Mal wurden wir vertröstet mit den Worten:"Wir melden uns zurück!" Leider blieb es bei diesen Worten. Auch persönliche Besuche direkt vor Ort brachten keinen Erfolg. Im Dezember ging dann auch noch unsere Rückwand im Ofen kaputt und wieder versuchen wir jemanden aus dieser Firma zu erreichen, der uns hilft. Entweder ist der Chef im Urlaub, im Außendienst tätig oder neuerdings sind die Mitarbeiter krank. Immer wieder wird versprochen zurückzurufen um einen Termin vereinbaren zu können. Leider wird es bis zum nächsten Tag immer wieder vergessen , so dass wir dort anrufen um immer wieder die gleichen Dinge zu hören. Wir sind mittlerweile echt bedient von diesem sehr schlechten Kundenumgang. Wir heizen mittlerweile seit Wochen zusätzlich mit einem Heizlüfter, da unsere Heizung allein die großen Räume nicht richtig warm bekommt und unsere Kinder jeden Tag sagen, dass ihnen kalt ist. Vielen Dank für ihren wunderbaren Service Firma Stegemann. Eine 0 wäre der Bewertung angemessener.

Öfen und Kamine in Nottuln