Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Da wir schon langjährige Stammkunden bei dem Autohaus sind, möchte ich heute aufgrund eines besonderem Ereignisses einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

    Da ich selbst dem Volkswagen Unternehmen angehöre und mir die Vorgaben in Bezug auf Kundenservice und Kundenfreundlichkeit bekannt sind, möchte ich hier aufgrund eines persönlichen Vorfalls kurz drauf eingehen.

    Vor kurzen hatte meine Frau einen schweren Verkehrsunfall. Da Sie einen Guten Schutzengel hatte ging dieser im Verhältnis zum eingetretenen Schaden am Kfz "glimpflich" aus.

    Das Kfz wurde über das Autohaus Nordstadt gekauft und sollte dieses Jahr im August in Zahlung gegeben werden.
    Als ich meinem Verkaufsberater das Unglück mitteilte handelte dieser sofort und unverzüglich.
    Es wurde sich umgehend drum gekümmert zu welcher Firma das defekte Kfz vom Unfallort abgeschleppt worden ist.
    Desweiteren wurde das Kfz kostenfrei von dem (mangelhaften) Unternehmen wo das Kfz abgestellt worden war nach Nordstadt überführt und verbleibt bis zur weiteren Veräußerung dort auch kostenfrei.
    Man kann sagen, Überall dort wo die Bürokratie uns das Leben schwer gemacht hat, hat das Autohaus und unser Stammverkäufer uns zur Seite gestanden.
    Selbst als ich Unterlagen zu Hause vergessen hatte, ist mir ein Fahrer bis nach Hause gefolgt und hat diese entgegen genommen.

    In dieser schwierigen Situation hat das Autohaus Nordstadt uns einen Teil der Probleme abgenommen. Und darauf kommt es an.

    Dies ist ein vorbildliches Kundenverhalten und zeigt in meinen Augen den wahren Volkswagenweg und wofür die Marke steht.

    Wir möchte hermit dem Autohaus Nordstadt unseren Dank aussprechen und werden auch weiterhin unsere Autos von dort beziehen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nachdem unser fahrzeug nach einem schweren Unfall dort auf den Schrottplatz geschleppt worden ist, stand das Kfz dort ein paar Tage zur Begutachtung von Gutachter etc. Nachdem dann die erste Rechnung für die schleppkosten an die gegnerische Versicherung weiter gereicht worden ist, wurde diese leider nicht termingerecht bezahlt.
    im Anschluss kamen noch standgebühren hinzu, so das sich eine stattliche Summe bildete. Als dort telefonisch darauf hin gewiesen wurde das das ganze über die gegnerische Versicherung und Anwalt geregelt wird und ob Zahlungsaufschub möglich wäre, wurden wir schroff und kundenunfreundlich abgewiesen.
    Letztendlich wurde das Geld dann bezahlt, dazu kam nochmals eine genau berechnete Summe (mit der Frage ob eine Rechnung benötigt werde.....ohne Worte) am Tag der Abholungen des Kfz sonst hätte die andere Firma dies nicht mitnehmen können.

    Meiner Meinung soll jeder sein Geld verdienen was ihm zu steht. Aber dies kann man aufgrund der Situation auf eine andere Art und weise in Bezug auf kundenfreundlichen sowie zwischenmenschlichen Verhalten regeln.

    Aufgrund diesem Verhalten kann ich diese "Firma" nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Oker Stadt Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.