Nachdem unser fahrzeug nach einem schweren Unfall dort auf den Schrottplatz geschleppt worden ist, stand das Kfz dort ein paar Tage zur Begutachtung von Gutachter etc. Nachdem dann die erste Rechnung für die schleppkosten an die gegnerische Versicherung weiter gereicht worden ist, wurde diese leider nicht termingerecht bezahlt.
    im Anschluss kamen noch standgebühren hinzu, so das sich eine stattliche Summe bildete. Als dort telefonisch darauf hin gewiesen wurde das das ganze über die gegnerische Versicherung und Anwalt geregelt wird und ob Zahlungsaufschub möglich wäre, wurden wir schroff und kundenunfreundlich abgewiesen.
    Letztendlich wurde das Geld dann bezahlt, dazu kam nochmals eine genau berechnete Summe (mit der Frage ob eine Rechnung benötigt werde.....ohne Worte) am Tag der Abholungen des Kfz sonst hätte die andere Firma dies nicht mitnehmen können.

Meiner Meinung soll jeder sein Geld verdienen was ihm zu steht. Aber dies kann man aufgrund der Situation auf eine andere Art und weise in Bezug auf kundenfreundlichen sowie zwischenmenschlichen Verhalten regeln.

Aufgrund diesem Verhalten kann ich diese "Firma" nicht weiter empfehlen.

Abschleppdienste in Oker Stadt Goslar