Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    also das kino in erfurt ist schon gans schön und richtig gut

    geschrieben für:

    Kinos in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    in diser schule habe ich die schönste zeit meines lebens gehabt den ich habe dort meine bessten freunde kennen gelernt und die haben mich noch nie in stich gelasen .

    Aber das beste ist mann hat verschidene leher die für die schüler immer da sind wie z.B frau Piltz oder frau Wells ich bin froh das ich dise personnen kennen lärnen konnte

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Kölleda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    91. von 168 Bewertungen


    ich habe nur gute erfarungen gehabt

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ex-Golocal OadM Das finde ich sehr erfreulich, vor allem weil Du Dich erst vor einer halben Stunde hier angemeldet hast. Hätte ich mich vor einer halben Stunde angemeldet, hätte ich mich jetzt schon wieder abgemeldet...
    Blattlaus Oscar, lesen kann man wie du weißt auch ohne anmelden.
    Mein Mann macht das gern, danach die Kommentare.
    HHG Nun Gut die Meisten meinen es Geht um Kölle, Die Ansicht möchte ich nicht Teilen, Kole habe ich genug Geht es mir um den Spaß Faktor und mich auszutauschen mit andre
    Was ihr Los ist wir Teilen alle unsre Freizeit
    aber wer Mäntlein oder Weiblein ist der anlas das einer von einer Minute auf der adern Minute nies mehr Hort von in
    Nun wen Lieber ein Weiblein sein Möchte muss man es auch Rezeptieren. Leben wir a in einer aufgeklärten Welt


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich hatte gute erfarungen gemacht die leute dort sin ser freundlich und kommpetent und gehen auf jeden einseln ein also mann kann nix schlechtes sagen

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.