Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super . Tolles kleines Fachgeschäft. Hier bekommt man sehr gute und freundliche Beratung vom Fachmann und sehr gute Qualität. Ich kaufe sehr gern dort meinen Schmuck. Uhrmachermeister repariert die Uhren der ganzen Familie. Danke

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine / Uhren in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 57 Bewertungen


    Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Kunden im Institut von Jana Krause und wurden immer hervorragend betreut. Sehr professionell und vor allem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Ich kann nur das Beste sagen. Frau Krause verfügt über eine hohe Fachkompetenz und hat zudem an der Fachschule unterrichtet und in der staatlich anerkannten Ausbildung Auszubildende im Institut betreut . Mehr Fachlichkeit geht nicht und als Podologin zaubert sie uns zusätzlich noch schöne Füße. Danke Ihre Bettina

    geschrieben für:

    Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.