Einfach nur top von Anfang bis Ende!
    Wir haben uns im April diesen Jahres für eine Warema Pergola Markise P 60 entschieden und sind über die Funktion "Fachhändlersuche vor Ort" auf der Internetseite von Warema an die Firma Enderle GmbH in Kornwestheim vermittelt worden. Seit gestern haben wir unseren lang ersehnten Traum auf der Terrasse stehen :). Herr Ebinger und seit tolles Team haben uns vom ersten Kontakt an, durchgehend bis zum jetzigen Einbau, bei sämtlichen Fragen/Entscheidungsfindungen und Speziallösungen (eingelassene Betonfundamente auf der Terrasse die sich auf einem Doppelgaragencarport befindet) vollumfänglich sehr gut beraten und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben vor 11 Jahren unser Haus (Reihenhaus) bezogen und haben wirklich bis heute noch keinen so freundlichen und zuverlässigen Handwerksbetrieb gefunden, bei dem wir uns so vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt haben. Die Qualität sowohl der Pergolamarkise von Warema, als auch der Firma Enderle (welche das Komplettpaket von Beratung/Speziallösung der Befestigung/absolut faires Angebot (tolles Preis-Leistungsverhältnis)/Bestellung/Einbau übernommen hat), hat uns einfach nur glücklich gemacht. Wir können die Firma Enderle für die perfekte Umsetzung eines solchen Auftrages wirklich aus voller Überzeugung und sehr guten Gewissens einfach nur weiter empfehlen. Der nächste Auftrag unsererseits (Markise Dachterrasse) wird definitiv wieder über die Firma Enderle GmbH laufen! Einfach nur top!

Markisen / Rollläden in Kornwestheim