Es ist ein Bistro neben der von der Familie geführten Metzgerei. Ein netter Anlaufpunkt um Samstags, wenn man selber keine Lust zum Kochen hat etwas leckeres zu essen.
    Hier reden wir nicht von einem Restaurant sondern eben von einem Bistro mit Wärmetheke. Die Speisen sind vorbereitet und werden schnell serviert. Das ist allemal viel besser als frittiertes aus der Pommesbude. Das Personal ist freundlich und die Preise fair.

Lebensmittel / Bistros in Oberhausen im Rheinland

Der freundliche Familienbetrieb von nebenan. Das Essen stets sehr gut! Die Bedienung immer angenehm schlagfertig! Damit sind die beiden Töchter gemeint, die wenn es die Zeit zuläßt den Eltern im Restaurant helfen. Die Taverne Artemis ist kein Sterne Restaurant, aber alles was ich dort je bestellt habe war immer schmackhaft und ordentlich zubereitet. Einen besseren Griechen kenne ich im Umkreis nicht. Tischreservierungen sind unbedingt zu empfehlen, weil das Restaurant sehr gut besucht ist. Es muss wohl vielen Leuten dort gefallen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Das Essen war gut. Tolle Vorspeisen und gute Hauptgerichte. Alles sehr lecker. Leider ist der Service nicht gut. Die Kellner sind Weltmeister im nicht beachten. Wenn dann doch mal einer am Tisch vorbeischaut sind die Kellner freundlich. Allerdings kommt das äußerst selten vor. Mich hat dieser schlechte Service so genervt, das ich dort nicht wieder hingehen werde.

Italienische Restaurants / Pizza in Oberhausen im Rheinland

Die Portionen sind reichlich. Das Essen ist schmackhaft. Typischer Grieche. Alle griechischen Standardgerichte erhältlich. Mich hat gestört, das die Gericht die aus der Küche kommen für die Kellner so abgestellt werden, das die Kellner die zurückgebrachten leeren Teller oder die mit Resten über die frisch angerichteten Teller in die Küche zurück geben. Das ist nicht hygienisch für mich. Vielleicht bin ich aber auch nur zu kritisch. Achten Sie doch selber einmal auf die Durchreiche neben der Tür zur Küche und deren Benutzung.

Das Essen ist ganz okay. Die Preise sind für Oberhausen relativ hoch. Die Speisekarte hat sich seit vielen Jahren nicht wesentlich geändert. Das Personal ist höflich, wechselt jedoch häufig. Der Besitzer ist sehr freundlich. Das Ambiente versucht eine etwas edlere Atmosphäre zu verbreiten. Da hat sich seit 8 Jahren auch nichts mehr verändert.
    Mittlerweile etwas angestaubt. Der Mittagstisch ist preiswert und gut.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland