Wer morgens leckere Brötchen zu günstigen Preisen sucht, der ist hier richtig. Anlaufstelle für diverse Handwerker, die sich hier morgens mit Proviant ausstatten. Etwas einfacher als in den inzwischen high-end Bäckerketten aber dafür umso leckerer und preislich der absolute Geheimtipp.

Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants in Ahrensburg

mein absoluter Lieblings-Röster. Da können die großen geschmacklich nicht mithalten, ist zwar klein aber dafür individueller & fein.

Cafés / Kaffee in Ahrensburg

Absolut empfehlenswert, gibt immer wieder neue interessante Dinge für zu Hause zu entdecken! Meine Kinder haben jetzt z.B. jeweils einen schönen alten weißen Teller mit Goldrand inkl. ihrem Namen & Verzierung drauf. Echt Retro, sieht aber super aus & die Kids finden die echt cool. Tanja hat eine Hand dafür, danke!

Bekleidung / Boutiquen in Ahrensburg

Zur Kur da unten. Für den Preis echt ein super Studio, das sollte es bei uns auch mal geben! Alles sehr moderne Geräte, gerade auch Cardio super ausgestattet. Auch an Kursen gibt es sehr viel Unterschiedliches, Zumba ebenfalls dabei. Wenn man möchte kann man dazu noch Solarium (-) oder Getränke-Flatrate (+) buchen, letzteres für war für mich perfekt. Kann man auf jeden Fall empfehlen, viel mehr Fitness fürs Geld geht nicht.

Fitnessstudios in Bad Salzuflen

Endlich ein Trockenbaubetrieb bei dem es mit den getroffenen Absprachen läuft und auf den man sich verlassen kann!
    Mag nicht der günstigste sein, dafür aber einer der besten (meines Erachtens; und ich habe schon ein paar Versuche hinter mir).
    Wer gute und zuverlässige Arbeit schätzt wird hier nicht enttäuscht werden -> absolute Empfehlung!

Putzunternehmen in Siek Kreis Stormarn

Super Essen + freundliches Personal.
    Tische manchmal ein bisschen eng, aber wer viel Zulauf hat muss auch viele Gäste unterbringen.
    Außerdem sind wir auch mit unseren drei Kindern dort gern gesehen -> perfekt!
    Uns gefällt`s dort, können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Partyservice in Ahrensburg

Bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Ramona und Ihrem Team & nach wie vor sehr zufrieden. Vor dem Haarschnitt gibts bei mir immer Waschen & Kopfmassage -> perfekt! Kann ich nur empfehlen.
    Ramona & Team sind immer herzlich und gut drauf, ist ein super Team dort.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Friseure in Ahrensburg