Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer morgens leckere Brötchen zu günstigen Preisen sucht, der ist hier richtig. Anlaufstelle für diverse Handwerker, die sich hier morgens mit Proviant ausstatten. Etwas einfacher als in den inzwischen high-end Bäckerketten aber dafür umso leckerer und preislich der absolute Geheimtipp.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    mein absoluter Lieblings-Röster. Da können die großen geschmacklich nicht mithalten, ist zwar klein aber dafür individueller & fein.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut empfehlenswert, gibt immer wieder neue interessante Dinge für zu Hause zu entdecken! Meine Kinder haben jetzt z.B. jeweils einen schönen alten weißen Teller mit Goldrand inkl. ihrem Namen & Verzierung drauf. Echt Retro, sieht aber super aus & die Kids finden die echt cool. Tanja hat eine Hand dafür, danke!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Boutiquen in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zur Kur da unten. Für den Preis echt ein super Studio, das sollte es bei uns auch mal geben! Alles sehr moderne Geräte, gerade auch Cardio super ausgestattet. Auch an Kursen gibt es sehr viel Unterschiedliches, Zumba ebenfalls dabei. Wenn man möchte kann man dazu noch Solarium (-) oder Getränke-Flatrate (+) buchen, letzteres für war für mich perfekt. Kann man auf jeden Fall empfehlen, viel mehr Fitness fürs Geld geht nicht.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich ein Trockenbaubetrieb bei dem es mit den getroffenen Absprachen läuft und auf den man sich verlassen kann!
    Mag nicht der günstigste sein, dafür aber einer der besten (meines Erachtens; und ich habe schon ein paar Versuche hinter mir).
    Wer gute und zuverlässige Arbeit schätzt wird hier nicht enttäuscht werden -> absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Putzunternehmen in Siek Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Essen + freundliches Personal.
    Tische manchmal ein bisschen eng, aber wer viel Zulauf hat muss auch viele Gäste unterbringen.
    Außerdem sind wir auch mit unseren drei Kindern dort gern gesehen -> perfekt!
    Uns gefällt`s dort, können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Partyservice in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Ramona und Ihrem Team & nach wie vor sehr zufrieden. Vor dem Haarschnitt gibts bei mir immer Waschen & Kopfmassage -> perfekt! Kann ich nur empfehlen.
    Ramona & Team sind immer herzlich und gut drauf, ist ein super Team dort.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.