Super zufrieden und überglücklich mein Traumkleid gefunden zuhaben. Beratung war top und überhaupt nicht aufdringlich. Beide Beraterinnen sind sehr aufmerksam und kompetent. Sie haben mir nur Kleider gezeigt bzw. angezogen die zu mir passten. Ich fand es auch sehr schön, dass man alleine mit seinen Begleiterinnen im Laden ist und nicht durch andere Kundinnen gestört bzw. Beobachtet wird.
    Hab mich sehr, sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Termin zum abstecken und weiteren Detail Beratung.
    Ich kann den Brautsalon Rose in Erlangen wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank. Freu mich schon so auf mein Kleid :)

Brautmoden in Erlangen

Brautsalon Rose Liebe Marilein, vielen herzlichen Dank für Deine so lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Du siehst wirklich zauberhaft in Deinem Brautkleid aus. Wir wünschen Dir bis zu Deinen nächsten Besuch bei uns zum Fitting eine wunderschöne Zeit der Hochzeitsvorbereitungen und alles Liebe, herzlichst Dein Brautsalon Rose