Tolles Muster. Geliefert wurden danach 275 Stifte, welche der allerletzte Schrott in Bezug auf die Gravur sind. Ich beabsichtige den Vorgang zur Anzeige wegen Betrug zu bringen. Größe des Logos stimmt nicht mit dem Muster überein. Logo wurde verzerrt (in die Höhe gezogen und in der Länge gestaucht). Die Kantenschärfe beim Lasern ist beim Muster toll - bei der Lieferung Schrott!

Werbeartikel in Berlin

Das neu eröffnete HariRud Restaurant in Leipzig Schönefeld mit indischer Küche und Pizzaservice können wir nur empfehlen. Wir haben derei verschiedene Pizzen gegessen. Das nächste Mal werden auf jeden Fall die indischen Lammgerichte probiert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Pizzaangebot ist sehr umfangreich - etwas weniger wäre auch kein Problem. Die Gaststätte icht mit Sicherheit auch gut für Familienfeiern geeignet.

Indische Restaurants / Essensbringdienste in Leipzig

Griechische Küche. Nette Leute. Gemütliche Gaststätte. Gute Parkmöglichkeiten. Für laue Sommerabende gibt es auch einen schönen Freisitz im Innenhof. Auch gute Erreichbarkeit mit der Straßenbahn Lienie 8 und 15. am PEP Center

Griechische Restaurants in Leipzig

Super Kinderkurse von Hip Hop bis Kindertanz, erstklassige Tanzlehrer und gute Coachingprogramme. Veranstalten auch Events und sogar Pooledance. Moves&Motions sind von Dreieich über Frankfurt/M bis Aschaffenburg und Neu-Isenburg vertreten. Sind auch für verschiedene Events mietbar. Meine Empfehlung!

Tanzschulen / Coaching in Neu-Isenburg