Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Seid Jahren gehe ich gerne in diesen Markt, das Personal ist super freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Als ich heute morgen um 9:00 Uhr ankam, traf mich der Schlag. Im Markt eine Hitze zum umfallen und unerträgliche Gerüche. Ich fragte noch: ist die Klimaanlage ausgefallen? NEIN, die gibt es da garnicht. Unmöglich für die Mitarbeiter unter solchen Umständen zu arbeiten. Meinen Einkauf habe ich abgebrochen und bedauere die Mitarbeiter,die einem trotzdem freundlich bedienen. Lieber Inhaber, hier wäre es unbedingt angebracht die Situation umgehend zu ändern. 0 Sterne für den Markt ohne Klimaanlage-10 Sterne für die Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Planig Stadt Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Kaiser Robert
    Obwohl es beide Schreibweisen gibt und diese sich sehr ähnlich sind, haben sie dennoch eine völlig unterschiedliche Bedeutung. Schreibt man 'seid' mit d, so handelt es um eine Form des Verbs 'sein'. Bei 'seit' mit t hingehen handelt es sich um eine zeitliche Einordnung.