Vielen Dank an das super motivierte Team, es macht immer Freude bei Ihnen einzukaufen.
    Es gibt immer die aktuellen Trends und die Verkäuferinnen sind sehr kompetent.
    Auch wenn ich nicht all zu oft shoppen gehe, macht es Spass diesen Laden zu betreten
    Ein echtes Erlebnis, weiter so

Mode / Bekleidung in Wildau

Sehr netter, kompetenter Arzt mit tollen durchdachten Öffnungszeiten
    Leider ist das Wartezimmer + WC nicht so toll, aber das nimmt man gern in kauf.
    Auch die Schwestern sind super nett, trotz des wahnsinnigen Stress´s
    Danke an das Team

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königs-Wusterhausen

Ich kann nur sagen, wer großen Hunger hat und mal richtig satt werden will, ist im Redo genau richtig
    Es schmeckt super und ein Treffen mit Freunden im besonderem Stil, kann man das Redo nur empfehlen.
    Ich war da mit meinen Mädels und wir hatten sehr viel Spass.
    Wo bekommt man schon einen Sabberlatz zur Begrüßung ?

Schnellrestaurants / Cafés in Wildau

Wir bedanken uns für die wirklich einwandfreie Umsetzung unserer Pläne.
    Herr Gudrian ist von Anfang an als Top Unternehmer einzustufen.
    Ob Planung oder Ausführung, er arbeitet mit Herz und Seele in seinem Beruf und das angenehme ist seine Genauigkeit, Sauberkeit und die Gabe sich in den Kunden und den individuellen Auftrag hineinzuversetzen.
    Wenn wir an einen Tischler denken, fällt uns nur ein Name ein SVEN GUDRIAN
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg, aber auch gute Kunden die Ihre Arbeit auch zu schätzen wissen.
    MFG Familie Awe

Möbel in Königs-Wusterhausen

Ein Traum wurde wahr!

Wir die Chaos-Familie :-), wollten uns trauen lassen und suchten nach einer geeigneten Lokation, um unserer Familie, unseren Freunden und natürlich auch uns selbst, ein unvergessliches Fest zu bereiten.

Es sollte ein Danke sein, da wir seit 6 Jahren gemeinsam unser Leben bestreiten und nicht alle an uns und unsere neue Patchwork- Familie geglaubt haben.

Einen Dank an all die lieben Menschen die uns in den Hafen der Ehe begleitet haben!!!!

Wir trafen uns im Vorfeld mit Frau Weinhold, der wir unser Anliegen schilderten und Sie hat es geschafft mit viel Liebe, Professionalität und Herzenswärme unseren Tag zu planen und schließlich auch umzusetzen.

Es fehlte uns an nichts und auch unsere Gäste waren 1000% zufrieden.
    Es konnte nicht schöner sein.

Wir danken dem gesamtem Team vom Empfang, Event-Management, Service, Küche und all den fleißigen und liebevollen Menschen im Hintergrund.

Ohne diese Menschen, würde dieses wirklich tolle Hotel nicht existieren können.
    Sie sind der Schlüssel zum Erfolg!!!

Wir wünschen Ihnen liebe Frau Weinhold und Ihrem Team, alles erdenklich Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.
    mit freundlichen Ihre Chaos-Zentrale ;-)

Hotels in Strausberg

Ich bin zufällig in diesen wunderschönen und mit Liebe eingerichteten Laden gestolpert.
    Ich muss sagen es handelt sich zu 100 % um Liebe zum Detail
    Danke für dieses tolle Gefühl
    des shoppens.
    Sauberkeit, tolle Mode und ne Menge fachkundiger Beratung.
    Ich weiß wo von ich spreche, da ich selber aus der Branche komme.
    Weiter so, durchhalten und nie vergessen wie dankbar Ihre Kunden sind, auch wenn nicht immer einfach ist den Zahn der Zeit zu treffen.
    Hier in diesem Laden ist dies voll gelungen .
    Wenn ihc mal in der nähe bin schau ich wieder rein

Mode / Wohnaccessoires in Strausberg

Natürlich also ich bin 39 Jahre und kleide mich gern sportlich- chic
    Ich hätte ne Menge mehr kaufen können
    also man findet die Alltags-Klamotte mit besagten Pfiff

Ich trainiere da und finde die zentrale Lage und die Parkplatzsituation super
    Die Trainer sind auch alle nett und freundlich,doch leider ist das Studio etwas in die Jahre gekommen
    Fußboden Geräte Nassbereich, alles lässt ein wenig zu wünschen übrig.
    Man brauch auch nur mal einen Mülleimer neben die Duschen hinstellen dann würden nicht so viele Haare auf der Erde landen.
    Schade eigentlich ,denn das Studio hat echt Potenzial
    Macht doch mal ne coole Aktion um evtl. was Neues anzuschaffen was dann auch umgesetzt wird
    und baut bitte wieder einen Beamer an ohne ist der Ausdauerbereich echt öde

Ich komme trotzdem gern, weil wie gesagt, die Leute sind voll ok .

viel Spaß weiterhin

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wildau

super nett, schnell und immer wird man gut beraten
    Danke für viele kleine Hilfestellungen auch außerhalb des Verkaufs.
    Man fühlt sich immer wohl und wenn man mal etwas nicht bekommt gibt es das in einer anderen Filiale oder spätestens am nächsten Tag.
    Alles in Allem Top Service!!!!

Apotheken in Wildau

Wir waren auf der Suche nach einer Weste von Wilvorst, da wir einen Anzug bei P&C gekauft hatten.
    Als wir das Geschäft betraten fühlten wir uns gleich sehr empfangen.
    Frau Derya zeigte uns sofort mehrere Westen und alles passte super.
    Doch als wir uns umsahen, mussten wir feststellen, dass wir Lust hatten uns komplett neu einzukleiden.
    Für eine Hochzeit sollte der Bräutigam auch so aussehen und nicht wie der eigene Trauzeuge.
    Gesagt ,getan.....
    Es war so entspannt und so schön anzusehen wie sich mein Mann in einen beeindruckenden Bräutigam verwandelte.
    Ich hatte Tränen in den Augen.....
    Vielen Dank auch für die problemlose Änderung von Kleinigkeiten.
    Wir kommen definitiv wieder , wenn es um einen neuen Anzug geht.
    Es muss ja keine Brautmode mehr sein :-)

Damen hoch und weiter so

Mode / Bekleidung in Berlin

Sehr nett und kompetent Danke

Automobile / Autowerkstätten in Wildau

FalkdS Bei 5 Sternen darfst du hier gern noch ein paar Informationen mehr über die Firma los werden.

Vor allem eins interessiert mich Folgendes:
    Warum passen der Firmenname und die Internetseite und die Branche nicht zueinander???
    FalkdS Natürlich kamen die Korrekturen und Ergänzungen nicht von Natürlich, hab ich so irgendwie auch erwartet.