Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine wunderbare Filiale der hiesigen Stadtsparkasse. Geldautomat vor der Tür. Drinnen auch genügend Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker. Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Alles ist sauber und aufgeräumt. Hier komme ich gerne hin und fühle mich richtig gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Sparkassen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war heute zum 1. Mal hier und kam in einen weiträumigen Empfangsbereich,
    an dessen Rezeption 2 sehr freundliche, höfliche Mitarbeiterinnen waren.

    Im offenen Wartebereich wird kostenlos Wasser mit Einwegbechern angeboten
    und es liegen reichlich Zeitungen für jeden Geschmack aus.

    Überall ist es sauber und aufgeräumt. Pünktlich, zu meinem vereinbarten Termin,
    wurde ich von einer Ärztin aufgerufen und sie hat mich ebenso freundlich,
    wie auch kompetent, befragt, untersucht und beraten.

    Ich fühlte mich vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

    Der einzige Wermutstropfen war der an diesem Tag defekte Aufzug, wofür die Ärzte natürlich nichts können. Angekommen in der 5.!!! Etage, musste ich ganz schön nach Luft schnappen...
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit nunmehr 4,4 Jahren wohne ich gegenüber von Lucky´s Mini Markt, und kaufe hin und wieder mal dieses oder jenes, nutze auch den Vorteil des DHL Paket Shops. Lucky ist ein total lieber Kerl, seine Frau, die ebenfalls dort arbeitet auch. Sie haben ein riesiges Sortiment, daher ist der Name Mini Markt auch absolut passend. Von belegten Brötchen mit einer Tasse Kaffee, die tägliche Zeitung, Zigaretten und kalte Getränke oder auch Dinge, die man einfach mal im Supermarkt vergessen hat und der sonntags nicht auf hat. Lucky schon!

    geschrieben für:

    Kioske / Lebensmittel in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 34 Bewertungen


    Hier ist alles so riesig. So viel Auswahl, so viele Abteilung, so viele Kinder kann man unterbringen, so leckeres Essen. Es ist alles so, wie man es von IKEA erwartet. Diese Filiale ist eine der größten Deutschlands. Dann kann man nicht nur mit Teelichtern nach Hause gehen. Zumindest der kultige Hot Dog beim Verlassen oder ein gemütliches Frühstück als Stärkung, bevor es los geht...

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich liebe dieses Restaurant. Wenn ich Hunger auf so richtig geile, saftige Burger habe, gehe ich zum Bahnhof, fahre zig Haltestellen mit der S-Bahn, gehe noch ein Stück und da ist es vor mir, das, bei weitem, beste Burger Restaurant, das ich kenne. Es gibt so viele Burger Restaurants hier, in Düsseldorf, aber wenn ich die allerbesten Burger haben will, dann nehme ich die lange Anreise in Kauf. Die Burger sind aus bestem Fleisch, so saftig und gut gewürzt, geilen Soßen, frischen Zutaten, tollen Pommes Frites, usw. Das Ambiente ist klasse und man kann auch schön draußen sitzen. Der Laden ist absolut sauber und das Personal super freundlich. Perfekt!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Perfekt! Das ist definitiv mit Abstand die Beste Döner Bude, die es in Düsseldorf gibt. Das Fleisch beider Spieße ist frisch, lecker, gut gewürzt und knusprig, Auch alle Zutaten aus der Vitrine, Krautsalat, Rotkrautsalat, Zwiebeln, ..., sind absolut frisch und ansehnlich. Die Fladenbrote sind knusprig und stets gut gefüllt. Zu guter letzt schließen die wahnsinnig guten, geilen, gigantischen Soßen die Köstlichkeit ab. Aber hier gibt es natürlich nicht nur Döner, den ich, so oft ich kann, esse, sondern auch viele andere Leckereien. Gekühlte Getränke gibt es natürlich auch. Ich danke euch, dass ihr mir mit eurem Essen so viel Freude bereitet!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Ich bin schon öfter hier gewesen und muss sagen, dass man hier gut sitzen kann, ein Bierchen trinken, gutes aus der Brauhausküche essen und viel mehr. Das Essen hat mit stets gut geschmeckt und Füchschen Alt sowieso. Auch draußen kann man sitzen, das ist aber direkt an Ellers wichtigster Hauptstraße, wo 2 Stadtbahnen und 2 Busse tagsüber im 10-Minuten-Takt vorbei fahren. Das Personal ist freundlich und der Laden ist sauber incl. Sanitäranlagen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Ich habe schon sehr oft über Lieferando bei Mr. Nguyen bestellt und bin bis heute begeistert! Ich liebe ihr essen und es gibt für mich keine Alternative zu Mr. Nguyen. Wenn sie geschlossen haben und ich habe Hunger auf chinesisch, dann gibt es an diesem Tag kein chinesisch bei mir. Ich bestelle nirgendwo anders und ich koche auch nicht chinesisch, denn ich würde nicht im Entferntesten an dieses Essen herankommen. Ich bekomme es immer schnell und heiß geliefert, alle zutaten sind frisch und knackig, das Essen ist gut gewürzt, nie zu wenig, nie zu viel, es hat eine angenehme Schärfe (wenn man scharf bestellt), wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal noch mit meiner Sriracha Sauce extra hot (die mit dem roten, nicht mit dem grünen Deckel (die ist weniger scharf), da ich es gerne besonders scharf mag. Egal welches Essen man dort isst bzw. sich bestellt, man wird nie enttäuscht, nie. Und ich bestelle schon seit Jahren dort. Mein Klassiker, den ich fast immer bestelle, ist die Wan Tan Suppe, yummy. Ich verfeinere sie, für meinen speziellen Geschmack, noch mit einem Esslöffel Kikkoman Soja Sauce. Das heißt nicht, dass sie ohne nicht gut schmeckt. Bestellt dort oder geht in den Laden und genießt einfach!!!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 267 Bewertungen


    Alles gut! Da ich 10 Fußminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt wohne und täglich mit dem Öffentlichen Personennahverkehr, manchmal auch mit dem Fernverkehr, unterwegs bin, kommt es schon gelegentlich vor, dass ich mir etwas bei Kamps ist. Ich habe 3 Filialen in unmittelbarer Nähe bzw. 4, die im Hbf, der Pavillon vor dem Hbf, die Kamps Filiale am Oberbilker Markt und die Filiale Ecke Werdener Strasse/ Erkrather Strasse am B8 Center. Im Hbf ist es natürlich fast immer voll bis sehr voll, sodass der Kamps dort natürlich auch sehr gut besucht ist. Mir Mr. Croissant und dem Stadtbäcker hat dieser Kamps aber im Hbf harte Konkurrenten. Sehr lange steht man bei Kamps dennoch nicht an, da dort sehr viele Mitarbeiter vor Ort sind. Es ist stets genügend frische Ware vorrätig und frisch belegte, leckere Brötchen, mit Salat, Tomate, Gurke, alles total frisch. Auch leckere Brote, die auf Wunsch geschnitten werden. Ich mag diesen Kamps!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine absolute Lieblingslocation!!! Hier bin ich Stammkunde, hier kennt man mich. Viele tolle Bands bieten erstklassige Live Music in einem für mich perfekt abgestimmten Ambiente. So viele geile, internationale Bands habe ich hier schon spielen sehen und lasst euch nicht von "Rock'n'Roll Headquarter" irritieren, hier gibt es noch viel mehr. Außer genialen Tribute Bands aus vielen Ländern, gibt es lokale HipHop Bands, Comedy, natürlich auch "regulären Kneipenbetrieb". Die Crew ist echt toll, ich mag sie echt, alle. Und die Bühne mit allem, was dazu gehört ist einfach super. Das es hier so toll ist, sieht man an den vielen Stammkunden und den vielen Bands, die gerne wiederkommen. Auch die Partys sind der Renner! Seit über 10 Jahren immer besser und besser und besser... Hier musst du einfach rein, jung, alt, ganz egal!

    geschrieben für:

    Kneipen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.