Wir sind schon seit vielen Monaten jeden Samstag im schönen Strandcafe frühstücken.... ein Frühstücksbüffet, welches an Qualität und Auswahl seinesgleichen sucht. Der Service ist trotz der vielen Gäste und deren unterschiedlichsten Wünschen und Anforderungen sehr gut und entgegenkommend.
    Leider wird von den Gästen häufig nicht gesehen, welchen Druck und wieviel Arbeit das Personal hat... Das Wort "Geduld" kennt kaum noch jemand. Wir gehen jeden Samstag und auch an anderen Tagen mit großer Freude in das Strandcafe.
    Warum wird bloß von Seiten der Gäste derart viel gemeckert ???? Es wird geschimpft, wenn nicht schon nach 2 Minuten Tee oder Kaffee auf dem Tisch stehen. Es wird gemeckert, wenn der Saft-Automat bei dem großen Andrang leer ist und nicht UNVERZÜGLICH neu bestückt wird. Es wird geschimpft, wenn draußen nicht zeitgleich ALLE Terrassen geöffnet werden. Obwohl man überall sehr schön mit See-Blick sitzt. Ein wenig Verständnis und Rücksichtnahme wäre für alle Seiten weitaus schöner. WIR - und auch andere Stammgäste - haben nichts zu kritisieren und Verständnis für den ein oder anderen personellen Engpass.
    Danke an das Team des Strandcafe's.... ihre Stammgäste von den Tischen 301, 10 und 6

Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn