Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Dank ausführlicher Beratung von ihr und dem netten Team bleiben keine Fragen zur Zahngesundheit und Erhaltung offen.
    Selbst erweiterte Leistungen wie mein Veneer sind bestens gearbeitet und ich fühle mich mit meinem Lächeln einfach fantastisch! Ich (sogar meine ganze Familie)profitiere von dem jungen und engagierten Team und der bestens eingerichteten Praxis. Top!!!
    Eine so sanfte und gründliche Prophylaxe habe ich noch nie bekommen, bei der auch jeder Arbeitsschritt erklärt wird und Tips zur Zahnpflege zu Hause sind stets inbegriffen...

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.