Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    92. von 128 Bewertungen


    Wir waren im Okt. mit Behrens an die Mosel gefahren. Reise soweit i.O. Bis auf den Punkt, das wir nach 4 Tagen über das Gesundheitsamt erfahren haben, das es mindestens einen Fall von Corona gegeben hat. Ich habe mich testen lassen und oh Wunder ich nun der 2. Fall. Meine Frau hat auch bereits Anzeichen. Von Behrens absolutes stillschweigen und es wird weiterhin kräftig Werbung für weitere Reisen gemacht. Das Geschäft darf wohl nicht gestört werden. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt sein, das sich der Unternehmer umgehend bei den Kunden meldet, um klarheit zu schaffen. So gehts nicht, war wohl unsere letzte Fahrt.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busreisen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Widerstand Ein grob fahrlässiger rücksichtsloser Zeitgenosse. Bus fahren könnte tödlich für manche Risikomenschen sein. Warum begeben sich die Menschen bewusst in diese Gefahr!?