Meinen Hund angekettet an einem Regenrohr im Flur vorzufinden nach einem operativen Eingriff in der Nässe sitzend (der Hund zitterte und war durch den Wind), hat mich doch sehr geschockt. Das sollte ich gar nicht sehen, habe es aber...... In dem Moment habe ich keinen Aufstand gemacht, weil ich den Hund nicht noch mehr beunruhigen wollte. Kein Wunder, dass der Hund seitdem vor jeder Autofahrt zittert wie Espenlaub. Leider ist das ein absolutes NO GO und für den recht hohen Preis hätte ich wenigstens eine Pipi-Unterlage verlangen können, aber der Hund saß in der Nässe!!! Das ist einfach lieblos und unmöglich!! Mehr sage ich dazu besser nicht. Fachlich gibt es nichts zu beanstanden und nur deshalb die 2 Sterne!

Sonstige Tiermedizin in Lichtenau in Westfalen

Wir waren schon mehrmals dort und sind wirklich rundum zufrieden. Die Ärzte verstehen ihr Handwerk und es wird liebevoll mit den Tieren umgegangen. Die Tiere bekommen nicht, wie bei der Konkurrenz, ein Kettenhalsband um und man kann gehen. Nein, man ist dabei, bis das Tier in Narkose liegt, darf sich verabschieden und findet das Tier beim Aufwachen in einer Box oder auf sauberen Unterlagen vor. Das habe ich durchaus sehr lieblos woanders erlebt! Hier werden wir immer wieder hingehen, wenn es nötig wird.

Fachärzte für Tiermedizin in Lichtenau in Westfalen