Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Mein Mann und ich, wir sind beide sehr sehr zufrieden hier. Es wird nicht sofort zum neuen Computer geraten, wenn man mit einem älteren Gerät kommt. Man kann absprechen, ab welcher Summe des Reparaturpreises angerufen werden soll. Bei Abholung wird gut verständlich - auch für Laien - erklärt, was nicht in Ordnung war. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch beim Tragen der Geräte, wenn sie schwer sind. Es ist ausreichend Parkplatz vorhanden. Alles in allem empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Computer in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin total begeistert. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde direkt bei der Terminanmeldung gesagt, ich muss Zeit mitbringen. Das Ausmessen des Gehörs war sehr gut in einer angenehmen Athmosfäre. Die Beratung bezüglich des notwendigen Hörgerätes war sehr gut und nicht nur auf Umsatz ausgerichtet, sondern darauf, was für mich das beste ist. Ich bin froh, mich von vielen Hörgeräteakustikern in Kempen für Kind entschieden zu haben.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.