1. via Android

Hier gehe ich immer wieder gerne essen. Hier arbeitet sehr freundliches Personal, einschließlich des Chefs. Die Essensportionen sind nicht zu groß, so dass alles sehr appetitlich aussieht. Neben den Tagesgerichten bietet die Speisekarte reichlich Auswahl. Besonders gemütlich finde ich es im Wintergarten. Ganz wichtig, zum Wochenende einen Tisch bestellen

Türkische Restaurants in Kempen

Hier arbeitet sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Ich war jahrelang Kunde von Fielmann und hab mich dann trotz Zufriedenheit dazu überreden lassen, doch woanders mal eine Brille zu kaufen. Das war dann echt ein Fehler. Jetzt gehe ich wieder zu Fielmann und bin wieder total zufrieden

Optiker in Kempen

3. via Android

Ich liebe diesen Salon und das Personal. Ich hab noch nie jemanden mit schlechter Laune dort erlebt. Beratung ist top. Es ist ein junges und fröhliches Team. Der neue Salon ist schön hell, modern und freundlich gestaltet. Es werden nicht nur Haare gemacht. Augenbrauen zupfen mit Faden, Wimpern und Augenbrauen färben und Make Up gehören auch zum Programm. Ich kann diesen Frisörsalon nur weiter empfehlen.

Kosmetik in Krefeld

Mein Mann und ich, wir sind beide sehr sehr zufrieden hier. Es wird nicht sofort zum neuen Computer geraten, wenn man mit einem älteren Gerät kommt. Man kann absprechen, ab welcher Summe des Reparaturpreises angerufen werden soll. Bei Abholung wird gut verständlich - auch für Laien - erklärt, was nicht in Ordnung war. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch beim Tragen der Geräte, wenn sie schwer sind. Es ist ausreichend Parkplatz vorhanden. Alles in allem empfehlenswert.

Computer in Kempen

Endlich mal ein Baumarkt, wo die Mitarbeiter nicht gleich weg laufen, wenn sie einen Kunden sehen. Stellt ein Mitarbeiter fest, dass man sich suchend umsieht, kommt direkt jemand auf dich zu. Es sind auch genügend Mitarbeiter, man braucht nie nach einem suchen. Der Baumarkt ist schön sauber und hell. Bis jetzt habe ich alles bekommen, was ich brauchte. Der Parkplatz ist wunderbar groß.

Baumärkte / Baustoffe in Kempen

Ich bin froh, dass es diesen Drogeriemarkt in Kempen-St. Hubert gibt. Das Sortiment ist sehr gut. Die einzelnen Artikel sind durch Beschilderung der Regale gut zu finden. Die Eigenmarke ist gut und günstig. Die Qualität der im Geschäft ausgedruckten Fotos ist gut. Das Personal ist sehr freundlich. Ein großer Parkplatz ist direkt um die Ecke.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sankt Hubert Stadt Kempen

Ich bin total begeistert. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde direkt bei der Terminanmeldung gesagt, ich muss Zeit mitbringen. Das Ausmessen des Gehörs war sehr gut in einer angenehmen Athmosfäre. Die Beratung bezüglich des notwendigen Hörgerätes war sehr gut und nicht nur auf Umsatz ausgerichtet, sondern darauf, was für mich das beste ist. Ich bin froh, mich von vielen Hörgeräteakustikern in Kempen für Kind entschieden zu haben.

Hörgeräte in Kempen

Bauer Funken, die Adresse in Kempen, wenn man mal schnell einen Salat haben möchte. Die Auswahl ist groß, es gibt Salate in Essig und Öl aber auch mit Mayonnaise. Kleine Fertiggerichte wie Reibekuchen, Erbsen-oder Gulaschsuppe sind auch vorhanden. Das Personal ist freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt genügend Parkplätze vor Ort.

Feinkost / Lebensmittel in Kempen

Das ist genau mein Hofladen. Obst aus eigener Ernte, Gemüse - Wurst - Käse - Eier nur von befreundeten Landwirten. Außer des selbstgepressten Apfelsaftes noch andere gute Säfte. Und es gibt noch einiges mehr.
    Die Eigentümer und das Personal ist sehr freundlich.
    Ich gehe oft und gerne dort einkaufen. Es lohnt sich.

Obst und Gemüse in Kempen

Mummel Also 7 Bewertungen mit 5 Sternen für einen Hofladen an einem Tag ...