Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Durch die Firma Bögelsack wurden bei uns diverse Möbeleinbauten ausgeführt. Dem voraus ging eine
    überaus kreative Beratung, bei der einem tolle Ideen zu verschiedenen Gestaltungs- und Materialvorschlägen präsentiert wurden.
    Die Umsetzung und die Qualität des Einbaus der Möbel durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter war hervorragend. Alles war perfekt und paßgenau vorbereitet, so dass der Aufbau sehr zügig und sauber erfolgte.
    Besonders zu schätzen wußten wir die im Bedarfsfall hinzu koordinierten weiteren Handwerkergewerke, wie Elektriker, Klempner oder Maler. Auf diese Weise erhält man ein Rundum-Sorglos-Paket.
    Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste bewundern die individuellen Einbauten.
    Wie schön, dass es solche Handwerksbetriebe wie die Firma Bögelsack gibt, die Wünsche nach
    individuellem Wohnen zu fairen Preisen erfüllen.
    WF

    geschrieben für:

    Tischlereien in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.