Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Top Trike Vermietung - super Fahrzeuge der neusten Generation- Top Einweisung - faire Preise

    Dort ist man noch ein gern gesehener Kunde - man fühlt sich gut beraten und aufgehoben

    Auch Leute die noch nie ein solches Fahrzeug gefahren haben , sind nach der ausführlichen Einweisung in der Lage das Fahrzeug zu fahren -
    Die Fahrzeuge sind top in Schuss und gepflegt - hatte auf unserer Tour über 400 Km keinerlei Probleme

    Dort steht der Kunde noch im Vordergrund

    FamilyTriker aus Duderstadt

    geschrieben für:

    Nutzfahrzeuge / Motorräder in Ilsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Notaufnahme echt die Hölle
    Meine Schwiegermutter 87 lag 5 Stunden auf der Liege - keine Untersuchung -
    dann Mitteilung muss da bleiben
    Wohl Feierabend !!! ???

    wer dort nicht mit dem Kopf unter dem Arm kommt ist gesund

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.