Restaurant kenne ich aus alten Zeiten in W-Vohwinkel seit 1979, Varresbeck-Deutscher Ring und seit einigen Jahren in Barmen/Werther-Brücke.
    Essen war und ist in allen Lokalitäten super, ebenso Service+ Freundlichkeit.
    Metaxasoße ist der Renner, ob mit Lamm-oder Schweinefilet.
    Ich habe viel verschiedenes gegessen und hatte bei 100 Besuchen eine Beanstandung.
    Ich bin in wenigen Sachen pingelich, wahrscheinlich lag es daran, wurde trotzdem korrigiert.
    Ich kann das Restaurant nach wie vor guten gewissens empfehlen, wenn ich zum Griechen gehe, nur zum Piräus. Andere waren immer schlechter. Parkmöglichkeiten sind je nach Uhrzeit mies, aber mit der Schwebebahn optimal zu erreichen. Preislich teurer geworden, mag an der sehr zentralen Lage liegen, dennoch sein Geld wert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wuppertal

Seit 1978 weiß ich nicht nur die gute Küche auch Service, Freundlichkeit und Qualität zu schätzen.
    Damals war der Name "Bei Mario" und die Lokation schräg gegenüber.
    Wer früher schon allein, später jahrelang mit den Kindern und heute mit Enkel dort hin geht,
    der fühlt sich wohl und gut versorgt.
    Ich hoffe sehr das unser Dino die Corona-Zeit gut übersteht und weiterhin für uns da ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

Wer einen Einweg-Mundschutz in Coronazeiten für 3,30€ anbietet ist kein Menschenfreund,
    dass kann nur ein Apotheker im wahrsten Sinn des Wortes.
    Schade, ich war früher selbst regelmäßig Kunde und diese Woche zufällig da.
    Normalerweise gäbe es keinen Stern von mir, mindestens einer muss aber angeklickt werden
    damit die Bewertung akzeptiert wird

Apotheken in Wuppertal

Für 4 Reifen aufziehen die ich selbst mitbegracht hatte wurden über 90,00€ berechnet.
    Die vergoldeten Ventile habe ich bis heute nicht gefunden.
    Leider brachte auch das Einschalten der Kreishandwerkerschaft den Mann nicht zur Vernunft.
    Für so eine Leistung gibt es keinen Stern, ich werde aber einen anklicken müssen,
    damit meine Bewertung akzeptiert wird.

Autowerkstätten in Wuppertal

Schnufftig Mein Auto hat in 20 Jahren öfter neue Reifen bekommen, der Preis lag immer zwischen 8,00-10,00€.
    Reifengröße bei meinem PKW 14", also nichts besonderes.
    Ich hatte die Werkstatt online ausgewählt, weil ich in der Nähe einen anderen Termin hatte. Online wurde die Leistung mit 52,00€ angeboten,
    so rief ich an und vereinbarte einen Termin.
    Auf meine entsetzte Frage: wieso so teuer, bekam ich zur Antwort:
    Dann hätte ich "online" einen Termin machen müssen.