Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Kann nur allen die mit dem Gedanken spielen sich bei der Rewag zu bewerben ABRATEN! was hier hinter den Kulissen abgeht ist wirklich ekelhaft.. Kunden soll man mit Rückrufen abspeisen, wünsche werden missachtet, als Aushilfe wird man behandelt als sei man kein Mensch.. auf Ältere nimmt man keine Rücksicht! Bitte sucht euch ein anderes Unternehmen! Es war Horror ! Und dann wird man aus dem nichts gekündigt das kommt noch dazu! Ansprechpartner gibt es hier nicht. Vorstand zeigt sich zwar am Anfang ziemlich präsent, Steck allerdings mit den Führungskräften unter einer Decke und interessiert sich nach der 1. Woche nicht mehr um die Mitarbeiter. Gesamt: unsicherer Job, negatives Umfeld, keine Zusammenarbeit, man wird alleine gelassen, Schulung sehr sehr unverständlich und die Einarbeitung erfolgt unter Privatgesprächen der Vorgesetzten.
    Außen Hui innen Pfui! Damit soll alles gesagt worden sein!
    Passt lieber auf - gibt Ja genug andere Unternehmen !!

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Hello55 Der Laden wurde im Februar schon von mir gemeldet wegen Verstoß von Covid Regeln
    Hello55 Ich darf nichtmal in das Homeoffice weil das Equipment nicht ausreicht - Lachhaft