Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Tolle Bilder, super Service, zu vergleichsweise absolut niedrigen Preisen.
    Ich habe zuvor immer das doppelte für Businessportraits bezahlt und die Fotos waren nicht annähernd so natürlich und hochwertig.
    Da ich diese für unsere Firmenwebsite in meinem Beraterprofil habe ist mir Qualität wichtig und ich muß sagen, ich werde oft von meinen Kunden darauf angesprochen.
    Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Fotostudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    20. von 29 Bewertungen


    Zu eng, Zu touristisch, Zu kommerziell.
    Ich bevorzuge eindeutig den Schwabinger Weihnachtsmarkt an der Münchener Freiheit.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    57. von 90 Bewertungen


    Lustwandeln und die Liebe treffen.
    Ein herrliches Plätzchen Erde.
    Das war er für mich.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    73. von 99 Bewertungen


    Eigentlich liebe ich die kleinen Kinos, sie sind gemütlich und plauschig.
    Aber ich muss sagen, mein Sohn hat mich letztens in diesen Komplex geschleppt und ich war /bin schwer beeindruckt von der überragenden Technik, dem mitreissenden Klang und den überwältigenden Bildern.
    Trotzdem bleibe ich nostalgisch.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 126 Bewertungen


    Eigentlich muss man dazu nichts mehr sagen.
    Seit meiner Kindheit besuche ich regelmässig diese Einrichtung und mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern hin.
    Alles ist wie eh und je, denn alle sind begeistert!
    Vielen Dank für diese Institution.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    hindenmitt Wie eh und je ist nicht immer schlecht... und für die Kinder ist es sowieso neu gewesen ;)
    Ein golocal Nutzer Oh, das Deutsche Museum - da war ich schon lange nicht mehr. Aber wenn ich mal in der Nähe bin, schaue ich gerne dort vorbei.