Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr kompetent, freundlich und
    besonders lobenswert , Frau Schreiber, Beraterin in der Filiale Liebstädter Straße in Dresden,
    Ihr Ziel , meine Füße optimal mit guten Schuhen zu versorgen,
    hat sie erreicht und eine zufriedene Kundin kommt gern wieder.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Schuhe in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nach einer verzweifelten Suche in guten Schuhgeschäften in Dresden nach Schuhen für meine Problemfüße und für Einlagen, bin ich bei Firma berneis in der Filiale Liebstädter Straße in Dresden gelandet.
    Hier bin ich auf Frau Schreiber, Fachberaterin, getroffen.
    So eine beispielhafte freundliche unermüdliche Beratung habe ich noch nicht erlebt.
    Ihr Ziel war, meine Füße optimal zu versorgen, und mich zufrieden zu sehen.
    Wir haben ein paar gute Schuhe gefunden und es kam zum Kauf.
    Sogar nach einem nochmaligen Vorsprechen am nächsten Tag mit der Bitte um einen Umtausch der neuwertigen Schuhe um eine halbe Nummer größer, wurde ich sehr freundlich beraten und bedient.
    Hier ist der Kunde König.
    Ich bedanke mich recht herzlich und werde diese Filiale von berneis gern wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
    M.Mandelik
    2.