Ein auf den ersten Blick unscheinbares Restaurant das es in sich hat!

Hier wird alles frisch zubereitet und der Service kommt zu jedem einzelnen Gast an den Tisch und stellt die Tagesgerichte vor. Es gibt keine klassische Karte sondern eine Tafel und der Service zeigt auch den frischen Fisch am Tisch und erzählt was heute daraus zubereitet werden kann. Ein wirkliches Erlebnis dort zu essen!

Die Preise sind dementsprechend auch etwas hoch (aber gerechtfertigt). Wir zahlen hier 150-180€ für zwei Personen mit Vorsoeise, Hauotgericht und Nachtisch. So lecker habe ich noch nirgends gegessen und wir gönnen uns den Besuch 1-2 mal im Jahr! Umbedingt ausprobieren!

Restaurants und Gaststätten in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

Vorab: Ich liebe Sushi und ich liebe Yangtse!

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung extrem freundlich. Sehr schöne moderne Location, auch wenn es manchmal etwas voll ist und man schon vorab reservieren sollte. Bestellt wird per Tablet (Ca. alle 15 min 5 itemps pro Person). Es schmeckt sehr lecker und wir kommen regelmäßig hierher (30 km Anfahrt die sich lohnt). Umbedingt ausprobieren.

Insbesondere Sushi und Fischliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Auch sind die Cocktails zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hofheim am Taunus

Nach meiner Erfahrung würde ich diesen Betrieb nicht empfehlen oder gar davon abraten. Die Kundenbetreuung (Dame am Telefon) war sehr unfreundlich. Hier wird Kundenzufriedenheit klein geschrieben. Vergessener Eigentum im Leihfahrzeug wurde nicht mehr herausgegeben, obwohl der Betrieb am nächsten Werktag kontaktiert wurde. Es wäre angeblich nichts mehr da gewesen. Also auch noch dreißt gelogen. Bin sprachlos!!!

Versicherungen in Limburg an der Lahn