Wir haben die bisherigen Erfahrungen erst nachträglich gesehen und gelesen. Wir waren insgesamt 3x vor Ort um uns beraten zu lassen. Sehr zufrieden bin ich mit der Tatsache, dass der Geschäftsführer Herr Hoffstädte uns angesprochen hat, ob wir bereit wären ein ehrliches Feedback, auch gerne anonym zu schreiben. Ich bin normalerweise kein Fan von öffentlichen Meinungsäußerungen und hatte es mir erst einmal überlegt.
    Natürlich hatte ich die bisherigen Bewertungen gelesen. Ich denke, es ist fair hier eine kurze Bewertung zu schreiben.

Kurz zum Projekt. Unser Neubau sah eine Fläche von 120 qm Parkett vor. Wir haben uns für ein Eiche Stabparkett entschieden im Fischgrät inklusive einem Fries für das Wohnzimmer. Ergebnis: Toll! Wir sind mehr als zufrieden. Zum Start kamen drei Mitarbeiter der Firma Hoffstädte. Keine Subunternehmer oder ähnliches. Die Arbeiten, für uns sahen Sie aufwendig auf, wurden fix erledigt und der Service ist einwandfrei. Die kostenlose Einpflegung des Bodens gefiel uns dabei auch sehr gut.
    Ein Pflegemittel wurde uns nicht aufgezwungen, sondern wir wurden hier einfach beraten, was "unser Boden braucht".
    Jederzeit würde ich die Arbeiten wieder dort verrichten lassen. Daher möchte ich, die Firma gerne positiv bewerten. Vielen Dank und liebe Grüße der Familie Niehoff.

Parkett / Fußböden in Gronau in Westfalen