Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    bin positiv überrascht. große auswahl, gute preise

    geschrieben für:

    Schuhe in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    im "bermuda"-dreieck in osnabrück. schnell nen bierchen und nen kurzen zum schmalen preis und gut ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ein ätzender Laden. Man kommt sich vor wie in der Kantine: laut und selbstbedienung. Naja, Essen ist okay, aber auch alles vorgefertigt. ich mag es lieber gemütlicher und mit bedienung. außerdem ist es drinnen total laut.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Klasser Laden. Man kann schön draußen sitzen, aber auch drinnen. Preise sind sehr human. Es ist immer voll mit Schülern und Studenten. Netter Laden!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Schöne Stimmung, Karte recht hochpreisig, Tapas schmecken naja, aber Mitarbeiter bemüht und freundlich

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.

    Tikae Der Locationname ist ja mehr als originell ! Kannst du erklären , wie die darauf gekommen sind ?
    hansenma Ja, bei der Eröffnung hat das auch für einige erstaunte Nachfragen gesorgt. :) Vor der Tür steht auch ein großes Metall-Pferd! Mehr weiß ich nicht, zumindest denkt man natürlich irgendwie an Ikarus oder Träume und man denkt über die Verneinung nach.
    Tikae Auf jeden Fall ist es total witzig und ungeheuer einprägsam ! Das vergisst man so schnell nicht. Ich seh grad , hier gibt es bloss ein dürres Foto dazu , schade. Kannst du helfen und beim nächsten mal ein paar tolle Bilder machen und hier einstellen ? Da kann man es sich noch besser vorstellen und ich würde mich freuen.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Wie gewohnt: schneller Service, gutes Fastfood. Abends laut und voll mit vielen Jugendlichen. draußen kann man auch gut sitzen.

    geschrieben für:

    Cafés in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Komischer Laden. anlage sehr schön und gute Tennisplätze, aber elitäres Gehabe. Wer's mag

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Tennis in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Einfach ein cooler Laden. Mittlerweile sehr voll und vollgestopft, aber hier finden sich viele coole und süße Dinge.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 34 Bewertungen


    Einfach ein sehr schicker Club. Man kann gut draußen an der Hase sitzen. Das Design ist schick, die Musik okay. Leider mittlerweile so bekannt, das es fast schon langweilig wird. Aber als Standardadresse zu empfehlen

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    sehr große Auswahl. Auch frische Blumensträuße. zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.